Separee - Followfunktion?

Alles was sonst nirgendwo reinpasst ;-)
vynn
Beiträge: 5
Registriert: 17.12.2012, 15:52

Separee - Followfunktion?

Ungelesener Beitrag von vynn » 17.12.2012, 15:58

Hallöchen,
bin ganz frisch dabei und blick noch nicht so 100%ig durch ;)

Ich hab über die SuFu nix finden können, daher frag ich nun selbst.

Kann ich als Admin (oder Mod) einem Chatter ins Sep folgen? Und wenn nicht, kann ich diese Funktion deaktivieren?


(Ich bin mit Scripten usw absolut null vertraut, wenns damit zu tun hat, suche ich jemanden der es mir vllt per PN erklärt :) )

Vielen lieben Dank,
Vynn

PS:
Gibt es eine Möglichkeit in der Liste rechts zu sehen, wer sich wo befindet und mit wem? :roll: Mir fällt sicher noch mehr ein *seufz*

Benutzeravatar
bine_1
Beiträge: 197
Registriert: 26.05.2011, 20:30

Re: Separee - Followfunktion?

Ungelesener Beitrag von bine_1 » 17.12.2012, 17:23

Hey und willkommen!

Als Mod und/bzw Admin hast du nicht das Recht in Privaten räumen (Separee) rein zu schleichen. Du kannst nur rein, wenn du eine Einladung bekommen hast.
Du kannst aber mit dem Chatbefehl /w sehen, wer wo ist. Der jenige der ein (*) hat, ist der Sep"chef" und kann die User einladen, aber auch wieder nach hause schicken.

vynn
Beiträge: 5
Registriert: 17.12.2012, 15:52

Re: Separee - Followfunktion?

Ungelesener Beitrag von vynn » 17.12.2012, 18:13

Mhhh, das stört mich irgendwie. Handelt sich um einen Jungendchat in dem ich eigentlich keine Sep Funktion haben möchte, kann man das deaktivieren? :cry:


1000 Dank schonmal :)

Benutzeravatar
Mogli
Beiträge: 462
Registriert: 18.10.2010, 23:42
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: Separee - Followfunktion?

Ungelesener Beitrag von Mogli » 17.12.2012, 20:22

Hallo Vynn,

auch von mir willkommen im Forum.

Nein, das kann man nicht abschalten. Diese Funktion ist im Chat fest integriert!

Schöne Grüße
Mogli
Großschreibung, Punkt und Komma sind nicht schwer und erfreut den Leser sehr! :-)
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

vynn
Beiträge: 5
Registriert: 17.12.2012, 15:52

Re: Separee - Followfunktion?

Ungelesener Beitrag von vynn » 18.12.2012, 13:00

Okay, danke euch :)

Benutzeravatar
ZischDings
Moderator
Beiträge: 672
Registriert: 22.12.2004, 16:01
Kontaktdaten:

Re: Separee - Followfunktion?

Ungelesener Beitrag von ZischDings » 19.12.2012, 18:18

.
Über den Scriptgenerator von wktools.net kann man nun auch den Befehl /sep verhindern,
siehe Badwordscript ? "Privaträume verbieten".

Funktioniert vorerst allerdings nur bei deaktiviertem Raumsystem.

Ohne wktools der übliche Einbau als js-Datei:

Code: Alles auswählen

var suchworte= new Array(/\/sep\b.*/i);
var ersetzen = new Array('/me wollte einen Privatraum eröffnen.');

function badwords(){
  parent.info.document.eingabe.onsubmit= function(e){
    for(i=0; i<suchworte.length; i++){
      while(parent.info.document.eingabe.message.value.match(suchworte[i])){
        parent.info.document.eingabe.message.value=parent.info.document.eingabe.message.value.replace(suchworte[i], ersetzen[i]);
      }
    }
    parent.info.submitForm(parent.info.document.eingabe);
    return false;
  }
}

window.setTimeout("badwords()", 1000);
Meine Meinung steht fest, verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen!

http://www.wasguckstu.de

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast