smilies

Alles was sonst nirgendwo reinpasst ;-)
Arno
Beiträge: 2
Registriert: 02.11.2010, 11:46

smilies

Ungelesener Beitrag von Arno » 07.09.2013, 22:54

hallo ich hoffe das man mir helfen kann.
ich kann keine smilies mehr reinsetzen oder raus löschen woran kann es liegen habe schon alle ausbrobiert bitte um hilfe danke im voraus
mein chat http://server4.webkicks.de/arno/
wenn mann nicht alles weißt ist es ratsam jemanden zu fragen

Benutzeravatar
ZischDings
Moderator
Beiträge: 672
Registriert: 22.12.2004, 16:01
Kontaktdaten:

Re: smilies

Ungelesener Beitrag von ZischDings » 08.09.2013, 00:55

Hallo Arno, willkommen im Forum :)

Was genau funktioniert denn nicht?
Bitte beschreibe doch mal, wie Du ein Smilie hochladen und wie Du eines löschen möchtest.

Viele Grüße
Meine Meinung steht fest, verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen!

http://www.wasguckstu.de

Arno
Beiträge: 2
Registriert: 02.11.2010, 11:46

Re: smilies

Ungelesener Beitrag von Arno » 08.09.2013, 12:30

hallo ZischDings erstmal danke für deine schnelle antwort :D
also im Replacer lade ich das bild mit der grösse hoch die ich auch schon im chat hatte, und gebe .gif oder .jpg ein dann sagt mir der Replacer das die datei ervolgreich ausgefürt wurde nur im chatfenster ist der zmilies nicht zu finden, aber er ist da wenn ich auf löschen gehe da sehe ich ihn dann und wenn ich die smilies makiere und löschen möchte bekomme ich sie auch nicht wieder raus ich hoffe es dir so gut wie möglich erklärt zu haben hatte ja sonnst nie probleme damit.
ich hoffe du kannst mir helfen :roll:

gruß arno
wenn mann nicht alles weißt ist es ratsam jemanden zu fragen

Benutzeravatar
ZischDings
Moderator
Beiträge: 672
Registriert: 22.12.2004, 16:01
Kontaktdaten:

Re: smilies

Ungelesener Beitrag von ZischDings » 08.09.2013, 15:50

Wird gerade im Chat getestet ;)
Meine Meinung steht fest, verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen!

http://www.wasguckstu.de

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 91 Gäste