Login sound

Alles was sonst nirgendwo reinpasst ;-)
Benutzeravatar
juliebln
Beiträge: 40
Registriert: 07.10.2013, 10:18

Login sound

Ungelesener Beitrag von juliebln » 20.12.2013, 09:21

Ich habe unter login gesucht, kann dort aber nicht anworten , bei uns im chat geht der loginsound nicht obwohl angehängt und angekreuzt ist,

was müssen wir tun um es einzuschalten
http://server2.webkicks.de/eulenoase/

lg juliebln

kind_der_sonne
Beiträge: 2
Registriert: 22.02.2014, 11:06
Kontaktdaten:

Re: Login sound

Ungelesener Beitrag von kind_der_sonne » 22.02.2014, 11:13

:( hallo kann mir jemand helfen?
ich habe schon alles probiert, aber der loginsound geht einfach nicht, da kommt kein ton

weiss jemand rat?

lg sonne

Benutzeravatar
juliebln
Beiträge: 40
Registriert: 07.10.2013, 10:18

Re: Login sound

Ungelesener Beitrag von juliebln » 02.07.2014, 09:28

Ich versuchs mal obwohl hier Spezialisten sind die sicher mehr Ahnung haben, aber das Problem hatte ich auch.
Für den Ton im Chat musst du Quicktimplayer auf dem Pc installiert haben.

Unter Einstellungen, den Sound auswählen und auf Übernehmen klicken, bei jedem Neueinwählen musst unten den Hacken neu setzen.

lg juliebln

MisterS
Beiträge: 4
Registriert: 21.04.2016, 08:01

Re: Login sound

Ungelesener Beitrag von MisterS » 29.10.2016, 08:30

gibt es eine alternative zum quicktime player? der hat ja erhebliche sicherheitslücken.

Maxs
Moderator
Beiträge: 551
Registriert: 09.10.2008, 18:21
Kontaktdaten:

Re: Login sound

Ungelesener Beitrag von Maxs » 29.10.2016, 15:12

Hallo MisterS,

bau das Script einfach ein:

individuelle-entwicklungen-anpassungen- ... 22690.html

Auch wenn du keinen eigenen Loginsound nimmst. Hierdurch wird der Sound per HTML5 abgespielt. :wink:
In der Zeile:

Code: Alles auswählen

var defaultLoginSound = "http://server"+chatData[0]+".webkicks.de/9.wav";
Kannst du den Ton ändern. Wenn du die Standard-Loginsounds nehmen möchtest, einfach nur die Zahl ganz hinten vor .wav ändern. Ich glaube, alles von 0-9 ist möglich. Ansonsten kannst du einen eigenen .wav-Sound nehmen, einfach die URL ganz ändern.
Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 17 Gäste