befehl ruhe

Alles was sonst nirgendwo reinpasst ;-)
duesseldorfergirl75
Beiträge: 13
Registriert: 04.02.2013, 01:18

befehl ruhe

Ungelesener Beitrag von duesseldorfergirl75 » 21.12.2013, 00:22

hab mal ne frage .. es gibt ja im chat den befehl /ruhe das einen keiner mehr anflüstern kann ..wäre es auch möglich das man es nur für einzelne user nutzen kann ? das man dann zb schreibt /ruhe user ?

Benutzeravatar
Joseph99
Beiträge: 4
Registriert: 05.02.2014, 13:11
Kontaktdaten:

Re: befehl ruhe

Ungelesener Beitrag von Joseph99 » 16.03.2014, 21:58

Hallo duesseldorfergirl75,
soweit ich weiß ist dies standartmäßig nicht möglich. Es funktioniert also nur Ruhe oder keine Ruhe.
Damit deine Idee möglich ist, müsstest du den Quellcode des Chats umschreiben, sodass der Parser / Interpreter nach dem Befehl Ruhe noch schaut ob was nach kommt oder nicht und den Befehl dann entsprechend behandelt...
http://www.keygles.de

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste