willkommen im chat wie bekomme ich das in den chatraum ???

Alles was sonst nirgendwo reinpasst ;-)
Otti
Beiträge: 3
Registriert: 28.10.2015, 12:45

willkommen im chat wie bekomme ich das in den chatraum ???

Ungelesener Beitrag von Otti » 28.10.2015, 13:10

hallo leute ich habe das schon oft in einigen chaträumen gesehen das oben ein text steht zb willkommen im chatraum wie bekommt man das da rein bin anfänger und hab keine ahnung bitte um hilfe lg Otti

Benutzeravatar
ZischDings
Moderator
Beiträge: 672
Registriert: 22.12.2004, 16:01
Kontaktdaten:

Re: willkommen im chat wie bekomme ich das in den chatraum

Ungelesener Beitrag von ZischDings » 28.10.2015, 18:31

Hallo Otti, willkommen im Forum :)

den Text gibt man über das Admin-Menü -> Ankündigungen (zu finden im Dropdown-Menü unterhalb "Einstellungen") ein.

Beachte auch den Hinweis:
Es darf HTML-Code verwendet werden. Außerdem können die Variablen %user% für den Namen des Chatters (%username% für den Namen ohne Farbdarstellung) und %chats% für die Loginanzahl genutzt werden. "Hallo %user%, du bist zum %chats%. Mal im Chat" bewirkt beim Chatter Hagbard z.B. ein "Hallo Hagbard, du bist zum 23. Mal im Chat".
Viele Grüße,
ZischDings
Meine Meinung steht fest, verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen!

http://www.wasguckstu.de

Otti
Beiträge: 3
Registriert: 28.10.2015, 12:45

Re: willkommen im chat wie bekomme ich das in den chatraum

Ungelesener Beitrag von Otti » 29.10.2015, 17:48

danke aber welchen text muss ich wo eingeben ????
oder muss ich das hintergrundbild bearbeiten ??


lg Otti

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste