Hilfe bei bestimmten Spielen ( scripten )

Alles was sonst nirgendwo reinpasst ;-)
IceRacer19
Beiträge: 11
Registriert: 16.10.2008, 16:40

Hilfe bei bestimmten Spielen ( scripten )

Ungelesener Beitrag von IceRacer19 » 18.12.2016, 11:51

Guten Tag Liebe Community,

Ich sage vorweg. Ich bin Neuling was Scripte usw angeht und brauche wahrscheinlich länger bis ich es richtig begreife.

Ich habe mir mal einige sachen angeguckt und finde sehr viele sachen sehr Toll für den Chat und ALLEN die an den Scripte geschrieben haben ein Riesen Respekt für diese Arbeit,


So nun zu meinen Anliegen.

Erstmal die Spiele:

Ich habe Spiele gefunden Dame / 4 Gewinnt und Tic Tac Toe was ich sehr interessant finde. bots-chat-games-tools-f19/spiel-4-gewinnt-t21406.html

Das ein Script auf den Webserver gehört ist mir soweit klar. Aber die anderen Scripte kommen in die Ankündigung?
Und ich hätte dazu eine frage. Kann man das Spiel so gestalten das wenn ich Den Gegner XY Herausforder und er es annimmt das spiel als Popup sich öffnet? Die fragen gelten natürlich für alle Spiele xD


Jetzt zu den Bots:

Gibt es ein Bot, Der User Begrüßt / wieder Zurück Grüßt wenn er AFK war!
Ne Art Chat wache der wie KI reagiert? Wenn ja wie und was muss ich dafür tuen?


Danke für eure Hilfe

IceRacer19
Beiträge: 11
Registriert: 16.10.2008, 16:40

Re: Hilfe bei bestimmten Spielen ( scripten )

Ungelesener Beitrag von IceRacer19 » 02.01.2017, 15:37

kann mir da keiner helfen?

Flächenblitz
Beiträge: 54
Registriert: 22.06.2015, 09:35
Wohnort: zu Hause

Re: Hilfe bei bestimmten Spielen ( scripten )

Ungelesener Beitrag von Flächenblitz » 11.11.2017, 21:26

Jap, die Suche hätte auf Anhieb geholfen, diese noch offene Frage habe ich überhaupt nur durch Zufall noch gefunden.

Auf der Seite, die Du zitierst findet sich sogar der Hinweis:
Einbau