Laufband nicht aktuel

Alles was sonst nirgendwo reinpasst ;-)
huegelbauer
Beiträge: 17
Registriert: 30.05.2018, 12:12

Laufband nicht aktuel

Ungelesener Beitrag von huegelbauer » 30.05.2018, 12:46

laufband aktualiesirt sich nicht

Webkicks
Webkicks - Team
Beiträge: 752
Registriert: 02.05.2003, 00:16
Kontaktdaten:

Re: Laufband nicht aktuel

Ungelesener Beitrag von Webkicks » 30.05.2018, 12:58

Ich bin mir unsicher, ob andere Nutzer hier wissen wovon Du spricht, ich für meinen Teil tue es leider nicht. Ggf. wäre es also sinnvoll etwas genauer zu beschreiben, was genau Dein Problem ist.

huegelbauer
Beiträge: 17
Registriert: 30.05.2018, 12:12

Re: Laufband nicht aktuel

Ungelesener Beitrag von huegelbauer » 30.05.2018, 14:26

mein laufband aktualisiert sich nicht, mein ich
ich hab die streambox oben rechts im chat. die aktualisiert sich nicht
da hab ich bei ankündigung mit drin stehn

<script type="text/javascript">function addframe(){if(parent.rightFrame.document.body.innerHTML==parent.rightFrame.document.body.innerHTML.replace('https://radio-wattwurm.de/streambox/str ... hp?style=5','')) parent.rightFrame.document.body.innerHTML='<iframe frameborder="0" style="width: 135px; height: 110px;" src="https://radio-wattwurm.de/streambox/str ... hp?style=5" scrolling="no"></iframe>'+parent.rightFrame.document.body.innerHTML;} setTimeout('addframe(olIsLoad)',10000);</script>
hab absolut keine ahnung von sowas
sag schon mal dankeee

huegelbauer
Beiträge: 17
Registriert: 30.05.2018, 12:12

Re: Laufband nicht aktuel

Ungelesener Beitrag von huegelbauer » 01.06.2018, 11:15

vor der verschlüsselung hat alles funktioniert. warum jetzt nicht? kann mir bitte jemand weiterhelfen. danke

Technik
Webkicks - Team
Beiträge: 59
Registriert: 02.05.2003, 01:19

Re: Laufband nicht aktuel

Ungelesener Beitrag von Technik » 01.06.2018, 20:06

Hallo,

ändere mal bitte in der Datei stream_box.php die Links von http auf https und teste es danach nochmal.

huegelbauer
Beiträge: 17
Registriert: 30.05.2018, 12:12

Re: Laufband nicht aktuel

Ungelesener Beitrag von huegelbauer » 02.06.2018, 16:38

Dankeee

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot], Google [Bot] und 21 Gäste