Webkicks Toolbar

Wünsche für neue Funktionen gehören in dieses Forum.
Antworten
BumBumBass

Webkicks Toolbar

Ungelesener Beitrag von BumBumBass » 05.09.2009, 16:54

Nicht nur die ganz Grossen wie Yahoo sondern auch kleine nicht kommerzielle Webradios (5-10 Hörer) bieten mitlerweile Toolbars für den Browser an. Diese Toolbars haben zum Teil auf das Radio abgestimmte Funktionen aber auch Allgemeine. Wie wäre es mit einer Webkicks Toolbar für den Browser?
Bitte nicht nur "dafür" oder "dagegen" schreiben sondern auch welche Funktionen ihr euch von einer solchen Toolbar wünschen würdet, ausser evtl direkten Zugriff auf das Forum und den eigenen Chat

Benutzeravatar
Linus
Moderator
Beiträge: 1124
Registriert: 14.02.2005, 20:31
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Webkicks Toolbar

Ungelesener Beitrag von Linus » 05.09.2009, 17:02

Ich persönlich finde Toolbars lästig und würde die nicht benutzen --> dagegen

Aber dennoch: Logindaten für min. 5 Chats sollten gespeichert werden können und von diesen Chats die Onlinezahlen direkt angezeigt werden. Und als allererstes sollte die für alle gängigen Browser verfügbar sein^^

Dennis
Beiträge: 70
Registriert: 27.05.2009, 20:24
Kontaktdaten:

Re: Webkicks Toolbar

Ungelesener Beitrag von Dennis » 06.09.2009, 15:58

Ich finde Toolbars auch eher störend als nützlich. Deshalb würde ich sie auch nicht nutzen. Da das ja aber keine Funktion ist die man nutzen muss könnte man soetwas wegen mir gerne erstellen :-)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 63 Gäste