Bot sollte Logs Speichern

Wünsche für neue Funktionen gehören in dieses Forum.
Antworten
mitzikatz
Beiträge: 2
Registriert: 28.02.2007, 18:27
Kontaktdaten:

Bot sollte Logs Speichern

Ungelesener Beitrag von mitzikatz » 05.03.2010, 14:43

Der Bot sollte logs Speichern die man dann in einen Odner nach schauen kann er sollte in jeden raum kommen und sehen und Stündlich die logs auf nemen!

Were wichtig wenn Admin und Moderratoren nicht können und falls es Streit gibt man etwas auf der Hand hat!

Mit freundlichen Grüßen Mitzikatz

Benutzeravatar
Linus
Moderator
Beiträge: 1124
Registriert: 14.02.2005, 20:31
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Bot sollte Logs Speichern

Ungelesener Beitrag von Linus » 05.03.2010, 17:09

Der Multibot loggt doch schon mit? Wenn du den für jeden Raum einmal startest wird auch alles öffentliche geloggt.

http://www.webkicks.de/forum/bots-chat- ... 19684.html

mitzikatz
Beiträge: 2
Registriert: 28.02.2007, 18:27
Kontaktdaten:

Re: Bot sollte Logs Speichern

Ungelesener Beitrag von mitzikatz » 06.03.2010, 12:38

Ich meine damit etwas andersehr!

Die User schreiben ja, sollte der Admin oder kein Moderator nicht da sein!
z.B ein User macht Spam dann sollte der Bot die Nachrichten speichern mit der User Ip das sollte stündlich Passiren! So kann man denn noch was gegen sollche Störenfiede was machen!

P.s. es sollte eine Log datei entstehe!

Oo und das mit Raum wegsel verstehe ich jetze nicht habe denn Bot und meiner wegselt nicht die Räume oder ist in anderen Gleich zeitig vorhanden!

Benutzeravatar
Linus
Moderator
Beiträge: 1124
Registriert: 14.02.2005, 20:31
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Bot sollte Logs Speichern

Ungelesener Beitrag von Linus » 06.03.2010, 13:12

Äh, mit dem mehrmals einloggen war ein Denkfehler, sorry! Das ginge nur, wenn du für jeden Raum einen eigenen Botnick anmeldest...

Jedenfalls kann ich mir nicht so recht vorstellen, das wir jemals die WK-Logs einsehen dürfen, einfach aus Gründen des Datenschutzes... Weil die User dann nicht zwangsläufig wüssten, das mitgeloggt wird oder sowas... Stand so zumindest mal im alten Forum irgendwo, hab ich jetzt aber auf Anhieb nicht gefunden.

Technik
Webkicks - Team
Beiträge: 59
Registriert: 02.05.2003, 01:19

Re: Bot sollte Logs Speichern

Ungelesener Beitrag von Technik » 07.03.2010, 13:47

Steht z.B. in den alten Foren-FAQ:

http://www.wkforum.de/viewtopic.php?p=64341#64341

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste