Punktesystem Meldung

Wünsche für neue Funktionen gehören in dieses Forum.
Antworten
masterronnow
Beiträge: 182
Registriert: 18.04.2006, 18:33
Wohnort: Berlin

Punktesystem Meldung

Ungelesener Beitrag von masterronnow » 10.04.2010, 22:47

Hallo,

beim Punktesystem sieht ja derjenige nicht, der ein Kleeblatt z.B. bekommt, das er eins bekommen hat.

Ich würde mir jetzt wünschen, das derjenige vom Chat-Bot eine Meldung bekommt, das er so eben einen Punkt von dem und dem User erhalten hat!

Viele Grüße
masterronnow

Benutzeravatar
hamigra
Beiträge: 567
Registriert: 31.08.2006, 16:02
Wohnort: Werdau
Kontaktdaten:

Re: Punktesystem Meldung

Ungelesener Beitrag von hamigra » 13.04.2010, 10:43

Meldung bei Gästebucheintrag.......
Meldung bei Kleblattvergabe (auch anderes)
Sind deine User zu bequem mal auf ihr Profil zu gucken?
:!: DAGEGEN :!:

Eisbaer01
Beiträge: 60
Registriert: 13.10.2009, 00:39
Kontaktdaten:

Re: Punktesystem Meldung

Ungelesener Beitrag von Eisbaer01 » 13.04.2010, 11:41

Wie war das letztens noch - ICH solle mal genau lesen wenn ich auf einen Thread Antworte :D

masterronnow meinte in seinem Thread das man sehen kann VON WEM man einen Kuss, Kleeblat etc. bekommen hat.

In diesem SInne - schönen Dienstag noch zusammen.

Achja ich wäre auch dafür das man sehen kann VON WEM man Kuss, Kleeblat etc. bekommen hat



Lg.


Eisbaer01

Benutzeravatar
Linus
Moderator
Beiträge: 1124
Registriert: 14.02.2005, 20:31
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Punktesystem Meldung

Ungelesener Beitrag von Linus » 13.04.2010, 12:15

Hm... ich weiß nicht so recht. Bei gästebüchern halte ich so eine Meldung für sinnvoll, weil dort evtl. Dinge drinstehen, die da nicht reingehören (welcher Art auch immer...). Bei Punkten sehe ich das Problem nicht, vor allem da man meistens gesagt bekommt, von wem ein Punkt stammt. Ist so zumindest meine Erfahrung... Daher erschließt sich für mich kein echter Nutzen daraus, aber es gäbe aus meiner Sicht auch nichts, was dagegen spricht (außer der vorhandene Aufwand für WK, den kann ich aber nicht beurteilen)...

Mein Fazit:
Neutral ;)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste