Zeichen im Raumthema erhöhen

Wünsche für neue Funktionen gehören in dieses Forum.
Antworten
Benutzeravatar
Hermann
Beiträge: 129
Registriert: 04.11.2009, 16:11
Kontaktdaten:

Zeichen im Raumthema erhöhen

Ungelesener Beitrag von Hermann » 03.10.2010, 13:46

Hallo. Wie ich festgestellt habe ist bei Raumthema die Eingabe von Zeichen bis auf 300 Zeichen begrenzt. Kann man dieses erweitern? Ich hab mehrere scripts für das ein oder andere Raumthema. Ich bitte um Hilfe, danke.

Besser wäre es wenn jeder Raum ein eigenes Admin-Menü hat sprich eine eigene Ankündigung.

Gruß, Hermann

RDJ
Beiträge: 5
Registriert: 05.11.2010, 12:18
Wohnort: Schneverdingen
Kontaktdaten:

Raum Thema erweitern

Ungelesener Beitrag von RDJ » 08.11.2010, 12:06

Hallo

Ich wollte das Thema Raum Thema mal in die Wunsch ecke schreiben und ob Stadt 300 Zeichen vielleicht 3500 oder unbegrenzt machen könnte damit mehrere Scrips und Sachen darein schreiben kann. würde mich Freuen auf Antworten

lg kevin

Benutzeravatar
P0K3F?3AK
Beiträge: 29
Registriert: 23.07.2010, 12:57

Re: Zeichen im Raumthema erhöhen

Ungelesener Beitrag von P0K3F?3AK » 30.12.2010, 13:28

Das ist zwar eine tolle Idee aber nicht Möglich, dass kannst du dir auch von Webkicks sagen lassen, SRY!
Nicht alles was glänzt, ist auch aus Gold.

Benutzeravatar
ZischDings
Moderator
Beiträge: 672
Registriert: 22.12.2004, 16:01
Kontaktdaten:

Re: Zeichen im Raumthema erhöhen

Ungelesener Beitrag von ZischDings » 30.12.2010, 17:41

ist dir so langweilig dass du zahlreiche, teils uralte threads hervorkramst? zumeist mit haarsträubenden beiträgen... :roll:

in der wunschecke werden für gewöhnlich wünsche geäußert. ob diese sinnvoll bzw. durchführbar sind, entscheidest nicht du. deshalb erspare bitte der menschheit solche hirnlosen* kommentare.

*) nach lesen mehrerer deiner heutigen beiträge (etliche gelöscht weil nichtssagend/überflüssig/anmaßend) konnte ich beim besten willen nicht netter formulieren.

zum thema: ich wäre auch für eine erhöhung der zeichen.

BumBumBass

Re: Zeichen im Raumthema erhöhen

Ungelesener Beitrag von BumBumBass » 30.12.2010, 19:25

ganz klar dafür.... am besten wie die ankündigungen

ansonsten kann ich zischdings nur recht geben... wenn's im bisa zu langweilig wird spammen wir einfach mal das forum oder wie?
zum grössten teil nur unbrauchbare und unqualifizierte antworten. musste mal gesagt sein
Zuletzt geändert von BumBumBass am 02.01.2011, 13:41, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 2 Gäste