Scrollbar für Eingabeframe

Wünsche für neue Funktionen gehören in dieses Forum.
Antworten
Benutzeravatar
kirmesfire
Beiträge: 99
Registriert: 26.10.2010, 11:51
Wohnort: nähe Bremen
Kontaktdaten:

Scrollbar für Eingabeframe

Ungelesener Beitrag von kirmesfire » 01.11.2010, 17:49

Ich fände es gut wenn der Eingabeframe eine Scrollbar hätte da bei uns der Button zur Wunschbox zum BEispiel halbwegs verschwindet und das noch mehr ausmacht wenn man zB die Smilies im Eingabeframe hätte , und da ja nicht jeder Weiss das man den Scrollen kann mit der Mittleren Maustaste fände ich es super wenn es dafür sowas wie eine Scrollbar gebe wie ja auch im Chatstream und inder Onlineliste wenn da mehr drin ist zB. =)

Benutzeravatar
P0K3F?3AK
Beiträge: 29
Registriert: 23.07.2010, 12:57

Re: Scrollbar für Eingabeframe

Ungelesener Beitrag von P0K3F?3AK » 30.12.2010, 13:36

Das wäre nicht so gut weil wenn du dann scrollst sieht man was nicht mehr, und + ES gibt noch/nie nichts dafür!
Nicht alles was glänzt, ist auch aus Gold.

Benutzeravatar
kirmesfire
Beiträge: 99
Registriert: 26.10.2010, 11:51
Wohnort: nähe Bremen
Kontaktdaten:

Re: Scrollbar für Eingabeframe

Ungelesener Beitrag von kirmesfire » 30.12.2010, 13:47

Na dafür ist doch ein Scrollbalken gedacht das man nunmal scrollt ;) und das ist ja nun auch so das man nicht alles sofort erkennt ;) aber es ist oki das es das nicht gibt , fargen kostet doch nichts
:shock: was es nicht gibt kann ja trotzdem möglich sein sonst würd man nicht fragen !

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste