Unsichtbaren Einloggen vür Admins

Wünsche für neue Funktionen gehören in dieses Forum.
Antworten
MarcusCyas
Beiträge: 2
Registriert: 22.12.2010, 19:18

Unsichtbaren Einloggen vür Admins

Ungelesener Beitrag von MarcusCyas » 22.12.2010, 19:30

kann man eine Funktion einbauen das sich Admins Unsichtbar einlogen können, oder gibt es das schon??

Benutzeravatar
kirmesfire
Beiträge: 99
Registriert: 26.10.2010, 11:51
Wohnort: nähe Bremen
Kontaktdaten:

Re: Unsichtbaren Einloggen vür Admins

Ungelesener Beitrag von kirmesfire » 22.12.2010, 20:45

also ich wär da nicht für , weil erstens ins Admin menü kommt man auch über die normale addi mit /admin am ende und ich würde dann als normaler User mich bissl beobachtet fühlen , wenn man garnicht erst weiss wann und ob ei nAdmin da ist ;) .
hat bissl was vom Ausspionieren , grade da man auf die Admin sachen auch so zurüc kgreifen kann oder ähnliches

MarcusCyas
Beiträge: 2
Registriert: 22.12.2010, 19:18

Re: Unsichtbaren Einloggen vür Admins

Ungelesener Beitrag von MarcusCyas » 22.12.2010, 22:30

gearde deswegen, hat nämlich auch gewisse Vorteile, ich kenne Chats da funzt es aber das sind andere Progs aber es ist ja jeden Admin Selbst überlasses ob er sich als Geist einlog oder nicht.

Benutzeravatar
Mogli
Beiträge: 485
Registriert: 18.10.2010, 23:42
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: Unsichtbaren Einloggen vür Admins

Ungelesener Beitrag von Mogli » 22.12.2010, 22:38

Ich sehe auch keinen Sinn von so einem Skript! Ein bisschen mehr vertrauen sollltest du schon für Deine User aufbringen, Marcus! Ich als User hätte auch kein Vertrauen in so eine Administration und würde da mit Sicherheit nicht lange chatten!

Welche Vorteile hätte das denn in deinen Augen?

Benutzeravatar
hamigra
Beiträge: 567
Registriert: 31.08.2006, 16:02
Wohnort: Werdau
Kontaktdaten:

Re: Unsichtbaren Einloggen vür Admins

Ungelesener Beitrag von hamigra » 22.12.2010, 23:29

Das gibt es nicht und wird es auch nicht geben :!:
Deutsche Sprache ist Freeware, aber nicht OpenSource! Du darfst sie benutzen, aber nicht verändern.

hundestaffel
Beiträge: 32
Registriert: 07.04.2008, 08:50
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Re: Unsichtbaren Einloggen vür Admins

Ungelesener Beitrag von hundestaffel » 23.12.2010, 10:50

Dagegen ich kann mich meinen Vorpostern nur anschließen.
Was sollte das denn für einen Sinn ergeben wenn ich unsichtbar bin und meinen Usern zusehe beim schreiben?
MFG Hundestaffel

Benutzeravatar
Mogli
Beiträge: 485
Registriert: 18.10.2010, 23:42
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: Unsichtbaren Einloggen vür Admins

Ungelesener Beitrag von Mogli » 23.12.2010, 11:06

Wie gesagt bin ich aus o.g. Gründen gegen ein "unsichtbar"-Skript, allerdings würde ich von Marcus trotzdem gerne die Vorteile aus seiner Sicht wissen!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast