Admin Menü Neue Chat-Variable

Wünsche für neue Funktionen gehören in dieses Forum.
Antworten
Janis
Beiträge: 11
Registriert: 28.01.2010, 21:03

Admin Menü Neue Chat-Variable

Ungelesener Beitrag von Janis » 08.07.2011, 17:28

Hey!
Ich würde mir gerne Wünschen die Variabel R{Text1%OR%Text2}/R auch für das Admin Menü speziel die Chatbefehle nutzen zu können. So muss man nicht alles über Javascripts machen, wenn man mal einen Zufälligen Text haben möchte. Fände es super! :)

Benutzeravatar
Linus
Moderator
Beiträge: 1081
Registriert: 14.02.2005, 20:31
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Admin Menü Neue Chat-Variable

Ungelesener Beitrag von Linus » 09.07.2011, 11:28

Sehe ich neutral.. Im normalen Chatbetrieb wird das in den Befehlen entweder gar nicht gebraucht oder es gibt so viele mögliche Ausgaben, das der Chatbefehl an Unübersichtlichkeit kaum zu überbieten ist. Grundsätzlich dagegen bin ich jedoch auch nicht, weil erstere Gründe ja immernoch Sache des Admins sind/sein sollten.

OT: Ich wäre allerdings dafür, %MYNAME% und %TEXT% überall da zu erklären, wo mans benutzen kann :) (Anlass s. http://www.webkicks.de/forum/individuel ... ml#p139860)
Kein Support per PN!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast