Benachrichtigung bei bestimmten Usern

Wünsche für neue Funktionen gehören in dieses Forum.
Antworten
Benutzeravatar
bine_1
Beiträge: 197
Registriert: 26.05.2011, 20:30

Benachrichtigung bei bestimmten Usern

Ungelesener Beitrag von bine_1 » 04.09.2011, 23:21

Hallo,
ich hätte einen Wunsch :)

Könnte man so ein Befehl machen, dass man bei bestimmten Usern, eine Nachricht bekommt?

z.B.

/warte %user%
Du wirst benachrichtigt, wenn sich %user% einloggt.
....
%user% hat sich nun eingeloggt.

So würde ich es vorstellen, denn wen man in einem anderen Raum ist merkt man das nicht so.. Ist nicht unbedingt wichtig der Wunsch.. Würde mir aber gefallen :-)

Ansonsten bleibt mir nur noch zusagen, dass ihr super seid! :-)
:D


Eure Bine

1. FC Keller
Moderator
Beiträge: 866
Registriert: 04.07.2004, 17:10
Wohnort: heimat:// Thüringen.Deutschland.eu/ Zeulenroda
Kontaktdaten:

Re: Benachrichtigung bei bestimmten Usern

Ungelesener Beitrag von 1. FC Keller » 05.09.2011, 12:55

Auf der Startseite von wktools.net habe ich schon länger so eine Funktion eingebaut. Sie nennt sich "Auf User warten".. Dort den Nick eingeben und OK klicken... Dann musst du nur noch diese Seite geöffnet lassen und sobald der User den Chat betritt wirst du benachrichtigt (mit max. 20 sek. Verzögerung)

Nachteile gegenüber dem gewünschten Chat-Befehl:
- wktools-Seite muss geöffnet bleiben
- da nur sich Chat-Admins auf wktools anmelden können können auch nur sie diese Funktion nutzen
- Man kann nur auf einen User warten (hier könnte ich aber evtl. noch eine Erweiterung bereitstellen)

Benutzeravatar
bine_1
Beiträge: 197
Registriert: 26.05.2011, 20:30

Re: Benachrichtigung bei bestimmten Usern

Ungelesener Beitrag von bine_1 » 05.09.2011, 14:30

Hey.
Danke für den Hinweis, denn kenn ich aber schon. Nur ich habe die Seite halt nicht immer auf und meine User (sind ja nicht viele aber immerhin paar) sind dort nicht registriert.
Aber danke, für die schnelle Antwort! :-)
Ist ja auch nicht so wichtig, dann macht man mal öfter /w ....

okey..

schöne Woche wünsche ich Euch.

Eure Bine :)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 48 Gäste