Rechte nach verlassen des Raumes verlieren/behalten

Wünsche für neue Funktionen gehören in dieses Forum.
Gesperrt
lieblich
Beiträge: 155
Registriert: 01.05.2010, 09:40
Kontaktdaten:

Rechte nach verlassen des Raumes verlieren/behalten

Ungelesener Beitrag von lieblich » 19.02.2012, 12:38

Hallo,

ich habe mehrere Wünsche:

1. Der Adminstrator kann einem Chatter Superuser-Rechte verleihen. Der Chatter kann dann zum Beispiel knebeln. Wenn er jedoch den Chat verlässt, sind die Rechte automatisch weg.

2. Der Adminstrator kann jemanden VIP-Rechte verleihen.  Mit den VIP-Rechten kann man zum Beispiel knebeln. Verlässt dieser jedoch den Chat, bleiben die Rechte erhalten.

Ich hoffe das dies möglich ist! 
Danke!

Lieben Gruß,
lieblich
Lebe dein Leben und denke nicht an morgen!

BumBumBass

Re: Rechte nach verlassen des Raumes verlieren/behalten

Ungelesener Beitrag von BumBumBass » 19.02.2012, 12:59

dagegen weil genau so sinnlos wie der andere wunsch von dir von heute
deine anfrage ist eher geeignet für die abteilung individuelle entwicklungen/anpassungen/erweiterungen

Benutzeravatar
ZischDings
Moderator
Beiträge: 672
Registriert: 22.12.2004, 16:01
Kontaktdaten:

Re: Rechte nach verlassen des Raumes verlieren/behalten

Ungelesener Beitrag von ZischDings » 19.02.2012, 13:14

Bitte die Regeln der Wunschecke lesen und einhalten!

Abgesehen davon erübrigt es sich diese Wünsche in anderer Form erneut zu stellen, da es bei Webkicks (wie schon unzählige Male geschrieben und auch erklärt) keine "Ränge" geben wird:
Ein Levelsystem bzw ein System das in irgend einer Form bestimmte Chatter für irgend etwas belohnt kommt nicht in Frage -> gechattet werden soll aus Spaß.

Bei den Admin/Mod Posten handelt es sich nicht um Privilegien, sondern um Aufgaben die nötig sind um einen ruhigen Chatbetrieb zu ermöglichen. Die Posten sollten aber keinesfalls wahllos an x-beliebige namenlose Chatter vergeben werden (erst recht nicht immer kurzfristig quer durch die (Daten-)Bank), sondern an Leute denen man vertraut und die man für gut geeignet hält.

In einem anderen Chat haben wir über mehrere Jahre verschiedene Levelsysteme getestet, alles in allem aber eher negative Erfahrungen gemacht. Ein Levelsystem wird es daher auf keinen Fall geben.
-Thema geschlossen-
Meine Meinung steht fest, verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen!

http://www.wasguckstu.de

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste