Smilies deaktivieren

Wünsche für neue Funktionen gehören in dieses Forum.
Antworten
Benutzeravatar
dietersch
Beiträge: 16
Registriert: 17.12.2010, 18:51
Wohnort: Rm. Karlsruhe
Kontaktdaten:

Smilies deaktivieren

Ungelesener Beitrag von dietersch » 25.05.2013, 22:52

Mich nerven diese Dinger tierisch, weis aber auch das die beliebt sind.
Nun müßte es aber möglich sein -denke ich mal- das der User die abschalten können solte.
Einfach "KEINE SMILIES" einschalten, und Ruhe ist.

Wäre das nicht mit so einer Art Filter machbar ????

Damit könnte doch jeder glücklich werden.



LG Dieter
Lebe jedenTag so, als sei es Dein letzter. Eines Tages hattes Du recht.

BumBumBass

Re: Smilies deaktivieren

Ungelesener Beitrag von BumBumBass » 26.05.2013, 16:49

die smillies können durch einen admin im admin menü deaktiviert werden - aber halt für alle
eine deaktivierung jeder für sich selbst macht wenig sinn weil oftmals smillies teil eines beitrags sind den ein user schreibt. so könnte den usern die smillies für sich deaktiviert haben der sinn des beitrags nicht vermittelt werden.
daher finde ich die bisherige lösung smillies für alle oder keinen gut und ausreichend

Benutzeravatar
dietersch
Beiträge: 16
Registriert: 17.12.2010, 18:51
Wohnort: Rm. Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Smilies deaktivieren

Ungelesener Beitrag von dietersch » 26.05.2013, 18:06

ja, mag sein. Aber mich persömlich nerven diese Dinger tierisch :-))
3 Worte, 5 Seiten tanzende Smilies :-(


Trotzdem Danke !!!

Dieter
Lebe jedenTag so, als sei es Dein letzter. Eines Tages hattes Du recht.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste