Login temporär nur für Team Mitglieder ermöglichen

Wünsche für neue Funktionen gehören in dieses Forum.
Antworten
keine
Beiträge: 72
Registriert: 09.05.2004, 20:13
Kontaktdaten:

Login temporär nur für Team Mitglieder ermöglichen

Ungelesener Beitrag von keine » 31.05.2014, 15:36

Da ich demnächst im Chat bißchen was ändern will und dafür einige Sachen testen möchte mit Hilfe meiner Team-Mitglieder, kam mir die Idee dass es doch gut wäre, wenn ich den Chat für die User und Gäste für ein paar Stunden sperren könnte. Im Admin Menü gibts ja die Option Chatlogin sperren. Wär das möglich dass da noch eine zusätzliche Option verfügbar wäre, mit der man den Login temporär nur für Team-Mitglieder öffnen kann?

Benutzeravatar
Mogli
Beiträge: 485
Registriert: 18.10.2010, 23:42
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: Login temporär nur für Team Mitglieder ermöglichen

Ungelesener Beitrag von Mogli » 31.05.2014, 22:16

Hallo kleine,

es gibt bei den Einstellungen das Menü "Zugsangsschutz"! Dort könntest du ein Passwort vergeben und nur deinen Teammitgliedern die Zugangsdaten mitteilen.

Schöne Grüße
Mogli

keine
Beiträge: 72
Registriert: 09.05.2004, 20:13
Kontaktdaten:

Re: Login temporär nur für Team Mitglieder ermöglichen

Ungelesener Beitrag von keine » 01.06.2014, 17:06

Ach ja stimmt daran hab ich ja gar net gedacht. Danke für den Tipp :)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste