Sounddateien hoch laden?

Wünsche für neue Funktionen gehören in dieses Forum.
Antworten
Benutzeravatar
Mogli
Beiträge: 462
Registriert: 18.10.2010, 23:42
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Sounddateien hoch laden?

Ungelesener Beitrag von Mogli » 13.10.2016, 18:25

Hallo Webkicks,

es gibt ja Möglichket Bilder hochzuladen und diese dann in den Skripten zu verlinken.
Ich wünsche mir eine Möglichkeit, dass man Sounddateien ebenso hochladen und diese dann in den Skripten verlinken kann. Dies wäre z.B. beim Messagesoundskript sehr sinnvoll! :)

Ich hoffe natürlich auf breite Zustimmung von allen hier! :)

Schöne Grüße
Mogli
Großschreibung, Punkt und Komma sind nicht schwer und erfreut den Leser sehr! :-)
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Webkicks
Webkicks - Team
Beiträge: 684
Registriert: 02.05.2003, 00:16
Kontaktdaten:

Re: Sounddateien hoch laden?

Ungelesener Beitrag von Webkicks » 18.10.2016, 16:31

Grundsätzlich denkbar, vielleicht wäre es aber noch besser den Chats direkt eine Funktion "Sound bei neuen Chatnachrichten" o.ä. hinzuzufügen, ähnlich dem Loginsound? Dort gibt es ja eine feste Auswahl an Sounds, ich vermute in der Regel ist damit mehr geholfen als die Chatbetreiber selbst auf die Suche nach Sounds zu schicken. Meinungen hierzu sind willkommen ;)

Benutzeravatar
Mogli
Beiträge: 462
Registriert: 18.10.2010, 23:42
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: Sounddateien hoch laden?

Ungelesener Beitrag von Mogli » 18.10.2016, 17:11

Natürlich ist das auch eine gute Möglichkeit. :) Man könnte ja eine gewisse Auswahl an Messagesounds zur Verfügung stellen. Da Geschmäcker bekanntlich immer verschieden sind und man es eh nie allen recht machen kann, wäre vielleicht zusätzlich die Option eigene Sounddateien hochzuladen auch nicht verkehrt! :)
Mir persönlich gefallen z.B. die angebotenen Loginsounds gar nicht und habe deswegen eigene! :mrgreen:
Großschreibung, Punkt und Komma sind nicht schwer und erfreut den Leser sehr! :-)
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste