anregung wunsch

Wünsche für neue Funktionen gehören in dieses Forum.
Antworten
djfiretrain
Beiträge: 3
Registriert: 29.10.2018, 12:15

anregung wunsch

Ungelesener Beitrag von djfiretrain » 29.10.2018, 12:27

Hallo zusammen ich hätte da ein wunsch vielicht mal umsetzbar weis es nicht wäre aber ne tolle gute sache. wäre schön wenn mann in zukunft auch wie in samuro ein banner bei den nammen rein machen könnte und was auch noch das intresannter machen würde das mann ne cam benutzen könnte. oder vieleicht schon in planung so was.wäre echt schön wenn ihr von webkicks sagen würdet ja guter vorschlag versuchen wir umzusetzetn. und danke das mann jetzt ganz einfach sein eigen stream einfügen kann. fg djfiretrain

Benutzeravatar
GvS
Beiträge: 24
Registriert: 22.09.2017, 19:25

Re: anregung wunsch

Ungelesener Beitrag von GvS » 29.10.2018, 15:43

Welche Sprache muss ich beim Google Translator einfügen, um das hier ins Deutsche zu übersetzen?
Ich hab da nicht den Sinn, die Frage oder den Vorschlag verstanden.
Ich bin emotional sehr nahe am Mittelfinger gebaut

djfiretrain
Beiträge: 3
Registriert: 29.10.2018, 12:15

Re: anregung wunsch

Ungelesener Beitrag von djfiretrain » 30.10.2018, 19:22

was ich meine ist als vorschlag wie in den samuro cam chat. das mann ne cam benutzen kann und wer ein banner hat den einfügen kann.

Benutzeravatar
GvS
Beiträge: 24
Registriert: 22.09.2017, 19:25

Re: anregung wunsch

Ungelesener Beitrag von GvS » 30.10.2018, 20:00

Dir ist schon klar, dass das hier das Webkicks Chat Forum ist.
Du darfst also nicht davon ausgehen, dass hier jemand das von dir benannte Chat System kennt.
Somit ist es auch schwer sich vorzustellen, was genau dein Vorschlag beinhaltet.
Banner kann man hier einfügen, bei Werbebefreiung ist sogar ein extra Platz dafür frei.
Ne Cam Nutzung wird WK wohl kaum einbauen, weil das zu viel Serverlast verursacht.
Ich bin emotional sehr nahe am Mittelfinger gebaut

djfiretrain
Beiträge: 3
Registriert: 29.10.2018, 12:15

Re: anregung wunsch

Ungelesener Beitrag von djfiretrain » 12.11.2018, 13:47

keine ahnung ob das die sever überlastet. banner einfügen wie geht das. in samuro da geht das. da kann mann wo der name ist sein aniemerten banner rein machen. aber hier in webkicks nicht. hab da nix gefunden. aber egal. wenns nicht umsetzbar ist dann muss ich mir eben einen externen samuro server kaufen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste