Selbst erstellte globale Chatbefehle nach Belieben anzeigen

Threads aus der Wunschecke landen hier, wenn eine Umsetzung geplant ist.
Benutzeravatar
ZischDings
Moderator
Beiträge: 672
Registriert: 22.12.2004, 16:01
Kontaktdaten:

Re: Selbst erstellte globale Chatbefehle nach Belieben anzeigen

Ungelesener Beitrag von ZischDings » 14.11.2010, 14:11

Mir würden - falls umsetzbar - zwei DropdownMenüs gefallen:

Berechtigungen:
- Ausführen (Menü)
- Lesen (Menü)

Perfekt wäre dann noch ein Häkchen, um die Berechtigungen jeweils "de-/aktivieren" zu können, damit man nicht auch für "stinknormale" Befehle ständig an die DropdownMenüs müsste. Oder einfacher: Grundeinstellung für die DropdownMenüs am besten "alle" :-)

Was mich noch interessiert:
"Gäste" werden in diesem Thema gar nicht angesprochen - absichtlich? Ich meine: Wenn man eh schon am Gliedern ist..


********************************
Edit:
Zischdings hat geschrieben:...Perfekt wäre dann noch ein Häkchen, um die Berechtigungen jeweils "de-/aktivieren" zu können, damit man nicht auch für "stinknormale" Befehle ständig an die DropdownMenüs müsste. Oder einfacher: Grundeinstellung für die DropdownMenüs am besten "alle" :-)...
...Sprach der Hahn und stieg von der Ente - das gibts ja schon. Mausloch wo bist du? :wink:

1. FC Keller
Moderator
Beiträge: 866
Registriert: 04.07.2004, 17:10
Wohnort: heimat:// Thüringen.Deutschland.eu/ Zeulenroda
Kontaktdaten:

Re: Selbst erstellte globale Chatbefehle nach Belieben anzeigen

Ungelesener Beitrag von 1. FC Keller » 14.11.2010, 14:28

ich halte es für deutlich sinnvoller wenn nur die user den Befehl sehen können die ihn auch nutzen dürfen, also so wie es jetzt ist. mir fiel auch eben auf dass hamigras lösung für den adventskalender so überhaupt nicht funktionieren kann (auch nicht mit der alten einstellung) da nur die eintragenen benutzer den befehl ausführen können (auch der klick auf die kalendertürchen klappt nur bei den eingetragenen usern)

es ist auf jeden fall sinnvoller die scripts entsprechend anzupassen (auch wenn das notfalls heißt dass man 2 chatbefehle anlegen muss)

Edit: oder so wie moni es vorschlägt... dann wären wahrscheinlich dahin gehend keine wünsche mehr offen

Webkicks
Webkicks - Team
Beiträge: 752
Registriert: 02.05.2003, 00:16
Kontaktdaten:

Re: Selbst erstellte globale Chatbefehle nach Belieben anzei

Ungelesener Beitrag von Webkicks » 15.03.2012, 14:16

Das Thema scheint abgeschlossen zu sein, scheinbar waren die Probleme ja nicht durch die hier besprochenen Änderungen aufgetreten und es wurden auch keine weiteren Schwierigkeiten gemeldet. Daher: Thema geschlossen.

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste