Erweiterte Onlineliste als XML

Threads aus der Wunschecke landen hier, wenn eine Umsetzung geplant ist.
DarkModi
Beiträge: 45
Registriert: 08.05.2005, 18:44

Re: Erweiterte Onlineliste als XML

Ungelesener Beitrag von DarkModi » 19.10.2010, 22:25

Vergessen zu erwähnen, zum Hauptadmin:

Da meine GSS so oder so die Teamliste auslesen wird und der HA sich nicht ändern kann, wäre das für mich absolut überflüssig. Könnt ihr also so lassen.

Macht aber bitte besagte Änderung wgn. dem Profilsystem rein (0 bei deaktiviertem System, 0 falls kein (P) hinter dem Nick), sonst kann man sich die Abfrage eigtl. auch sparen weil die Infos nicht allzu viel bringen (ob der User ein Profil GEKAUFT hat geht ja eigtl. auch keinen was an, solange er es nicht nutzt... :p).
...

Benutzeravatar
Linus
Moderator
Beiträge: 1124
Registriert: 14.02.2005, 20:31
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Erweiterte Onlineliste als XML

Ungelesener Beitrag von Linus » 21.10.2010, 11:23

Könnte man diese Onlineliste auch noch auf einen bestimmten Raum begrenzen, so wies bei der raw.cgi der Fall ist?
Kein Support per PN!

Webkicks
Webkicks - Team
Beiträge: 752
Registriert: 02.05.2003, 00:16
Kontaktdaten:

Re: Erweiterte Onlineliste als XML

Ungelesener Beitrag von Webkicks » 21.10.2010, 14:54

Bei den Profilen wird nun nur noch wahr zurückgegeben, wenn das Profilsystem aktiviert ist.
DarkModi hat geschrieben:Erstens das und zweitens für Profile nur TRUE, wenn das Profil auch GENUTZT wird. Ich hatte gestern TRUE beim Hauptadmin obwohl mein Profil garnicht genutzt wurde, bei aktiviertem Profilsystem. Oder, einfacher ausgedrückt: TRUE nur wenn auch ein P hinterm Nick steht und nicht wenns gekauft ist. :wink:
Den Fehler können wir nicht nachvollziehen, im XML immer genau dann wahr ausgegeben, wenn in der normalen Onlineliste ebenfalls ein Profillink angezeigt wird. Falls Du hier weiterhin etwas anderes beobachtest, dann gibt bitte nochmals Bescheid (möglichst mit Chatnennung, wo wir das nachvollziehen können).

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste