wer weiss es ???

Alles was sonst nirgendwo reinpasst ;-)
BumBumBass

wer weiss es ???

Ungelesener Beitrag von BumBumBass » 10.01.2010, 09:35

Hier mal eine Frage die sich so wahrscheinlich noch keine(r) gestellt hat ( nur mein krankes Hirn kommt auf sowas )

Wir haben ein animiertes Gif sagen wir mal ein Männlein das hüpft. Rufe ich die Url oder die Datei auf meinem Rechner auf, sehe ich das Männlein hüpfen.
Was aber macht das Männlein wenn keiner die Datei aufruft ? Sitz es dann gelangweilt in der ecke oder hüpft es permanent.

Na dann mal vie spass beim philosophieren. Auf eure antworten bin ich mal sehr gespannt

Benutzeravatar
Linus
Moderator
Beiträge: 1124
Registriert: 14.02.2005, 20:31
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: wer weiss es ???

Ungelesener Beitrag von Linus » 10.01.2010, 11:54

Macht der fallende Baum ein Geräusch wenn keiner hinhört? ;)

Benutzeravatar
P0K3F?3AK
Beiträge: 29
Registriert: 23.07.2010, 12:57

Re: wer weiss es ???

Ungelesener Beitrag von P0K3F?3AK » 22.12.2010, 18:05

Hihi, der war Gut Linus, ich bins der aus dem Wkprojects " Freunde " ^^
Nicht alles was glänzt, ist auch aus Gold.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 24 Gäste