flüstern sperren für alle?

Fragen zu HTML, CSS, eigenen Erweiterungen etc.
nickymausi
Beiträge: 1
Registriert: 05.11.2009, 17:28

flüstern sperren für alle?

Ungelesener Beitrag von nickymausi » 29.12.2009, 20:36

bis jetzt ist mir nur bekannt, daß man das flüstern für gäste sperren kann. geht das auch irgendwie, daß GAR KEINER mehr flüstern kann?

danke schon mal im voraus!

tingtong

Re: flüstern sperren für alle?

Ungelesener Beitrag von tingtong » 30.12.2009, 02:57

Wozu brauchst du das?

Giratinar
Beiträge: 38
Registriert: 06.10.2009, 20:09

Re: flüstern sperren für alle?

Ungelesener Beitrag von Giratinar » 30.12.2009, 08:11

Das wäre praktisch,weil bei mir im Chat sind oft Wettbewerbe.
Wir spielen da zum Beispioel wer wird millionär.
Damit man die Lösund nicht vorflüstern kann.

Benutzeravatar
hamigra
Beiträge: 567
Registriert: 31.08.2006, 16:02
Wohnort: Werdau
Kontaktdaten:

Re: flüstern sperren für alle?

Ungelesener Beitrag von hamigra » 30.12.2009, 20:08

Flüstern für ALLE sperren ist über das Badwordscript möglich.
Bei zu ersetzende Wörter kommt rein:

Code: Alles auswählen

/\/f /i,
un ersetzen kannst du es mit was du willst.
Um es aber komplett zu sperren müßten du analog zu /f auch /pm sperren, denn wenn der angeschriebene User im Chat ist hat /pm denselben Effekt.
Es wäre aber ratsam, die User in der Ankündigung darauf hinzuweisen daß flüstern nicht möglich ist.

Eisbaer01
Beiträge: 60
Registriert: 13.10.2009, 00:39
Kontaktdaten:

Re: flüstern sperren für alle?

Ungelesener Beitrag von Eisbaer01 » 10.04.2010, 18:47

Das Flüstern abschalten ist eigendlich Quatsch .
Wenn man die Antworten vorflüstern möchte kann man ja auch einen Messenger nutzen

specht
Beiträge: 23
Registriert: 26.12.2007, 00:24
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: flüstern sperren für alle?

Ungelesener Beitrag von specht » 12.04.2010, 14:39

Ja genau richtig Eisbär. Bei unsererem Radio überlegen wir auch Spiele, aber viele sind nicht durchführbar, wegen Flüstern, Messenger und Zeitverzögerung.
Ich selbst halte es für eine Unsitte,wenn man sich statt auf den Chat zu konzentireren noch Messenger, Jahoo, Skyp und sonstiges offen hat. Ja sogar ebentuell noch nebenbei bei anderen Chats mitwirkt.
Dann braucht man sich nicht wundern wenn es Komplikationen beim Webkicks-Chat gibt, wie etwa verlangsamung oder ähnliches oder gar Absturz.
Dieser Chat von Webkicks bietet so viele Möglichkeiten, da bräuchte man durchwesgs nicht andere Communities nebenbei offen haben.

Benutzeravatar
Linus
Moderator
Beiträge: 1120
Registriert: 14.02.2005, 20:31
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: flüstern sperren für alle?

Ungelesener Beitrag von Linus » 12.04.2010, 16:27

Unsitte, naja. Ich halte es nicht für eine Unsitte, ich selbst hab stets ICQ und MSN an, bin meist in 3 oder 4 Chats gleichzeitig und baue nebenbei an allerlei Kram für Chat und Homepage... Und das ohne irgendwelche Komplikationen ;)

Aber das eigentliche Thema hat sich ja dank hamigras Antwort erledigt ;)

specht
Beiträge: 23
Registriert: 26.12.2007, 00:24
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: flüstern sperren für alle?

Ungelesener Beitrag von specht » 12.04.2010, 23:54

Linus hat geschrieben: Aber das eigentliche Thema hat sich ja dank hamigras Antwort erledigt ;)
Genau, danke für Deine Antwort! :)

NiciMarci
Beiträge: 74
Registriert: 17.03.2010, 13:49

Re: flüstern sperren für alle?

Ungelesener Beitrag von NiciMarci » 28.04.2010, 11:46

Juhu ihr lieben ...ich brauche da mal hilfe diese flüstern für alle sperren finde ich eine gute idee nur ich weiss nciht wie ich das badword script einbauen kann und wie ich die sachen genau reinsetze...sitze da schon sehr lange dran aber nichts geht...Helft mir bitte....liebe grüße aus dem Norden...

chat_club
Beiträge: 45
Registriert: 31.01.2010, 11:25

Re: flüstern sperren für alle?

Ungelesener Beitrag von chat_club » 28.04.2010, 20:28

Versuchs mal HIER

NiciMarci
Beiträge: 74
Registriert: 17.03.2010, 13:49

Re: flüstern sperren für alle?

Ungelesener Beitrag von NiciMarci » 29.04.2010, 10:21

Dank dir ich schau es mir mal an bin da auch schon länger angemeldet nur paar dinge funzeln dort bei mir nicht ( liegt vielleicht daran das ich noch etwas unerfahren bin mit den scripten ) aber vielen dank für den Tip...liebe Grüße aus dem Norden

NiciMarci
Beiträge: 74
Registriert: 17.03.2010, 13:49

Re: flüstern sperren für alle?

Ungelesener Beitrag von NiciMarci » 29.04.2010, 10:43

oh man jetzt hab ich das Problem das mein Admin und Mod Färbungsscript von Wktools nciht mehr funtzt obwohl beides in der von denen vorbereitenen js Datei das alles drin ist ...lol irgendwie will des nicht...brauche hilfe...aber trotzdem schon mal danke....

1. FC Keller
Moderator
Beiträge: 865
Registriert: 04.07.2004, 17:10
Wohnort: heimat:// Thüringen.Deutschland.eu/ Zeulenroda
Kontaktdaten:

Re: flüstern sperren für alle?

Ungelesener Beitrag von 1. FC Keller » 29.04.2010, 12:46

Hab etwas aufgeräumt... du hattest z.B. die Grundscriptsammlung vor jedem Script eingebunden und etliche Zeilenumbrüche drin, was einen recht großen Freiraum über der Ankündigung erzeugte. Die Scripte sollten nun alle (wieder) laufen.

NiciMarci
Beiträge: 74
Registriert: 17.03.2010, 13:49

Re: flüstern sperren für alle?

Ungelesener Beitrag von NiciMarci » 29.04.2010, 13:04

danke dir keller dafür super sache ...aber die badwords laufen leider immer noch nicht zwar ist des so das nun alle scripte laufen dank deiner arbeit aber diese badword geschichte wil nicht ...ich weiis nicht wo der fehler ist ...sobald ich es aktiviere (die badwords) dann wird der nick nicht mehr gefärbt obwohl ja beides von wktolls kommt...aber ich danke dir sehr für deine hilfe und das dir zeit genommen hast..liebe grüße

specht
Beiträge: 23
Registriert: 26.12.2007, 00:24
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: flüstern sperren für alle?

Ungelesener Beitrag von specht » 02.05.2010, 13:33

hamigra hat geschrieben:Flüstern für ALLE sperren ist über das Badwordscript möglich.
Bei zu ersetzende Wörter kommt rein:

Code: Alles auswählen

/\/f /i,
un ersetzen kannst du es mit was du willst.
Um es aber komplett zu sperren müßten du analog zu /f auch /pm sperren, denn wenn der angeschriebene User im Chat ist hat /pm denselben Effekt.
Es wäre aber ratsam, die User in der Ankündigung darauf hinzuweisen daß flüstern nicht möglich ist.
Danke für die Auskunft aber bitte wo kommt der Code rein? bei den zu ersetzenden Wörtern? oder bei Badworts? Unklar ist mir nämlich weil anschließend (siehe oben) steht: ersetzen kannst du es mit was du willst.
Bitte nicht ungehalten sein wenn ich frage, aber da kenn ich ich mich nicht aus. :roll:
Trotzdem hin und her stundenlang ausprobiert, klappt nicht :(
Ausserdem habe ich es mit einigen Badworts ebenso versucht, aber das funktioniert nicht immer. Gebe ich nach dem ersten oder zweiten zusätzlich im Admin-Tool, Badwordscript, noch eines ein so erscheint es im Chat trotzdem. Habe jetzt stundenlang herumprobiert.
Bitte um Hilfe! :)

Schönen Sonntag, verbunden mit herzlichen Grüßen

Helmut (Specht)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste