Befehl /bann IP auf eine bestimmte IP-Gruppe beziehen?

Wünsche für neue Funktionen gehören in dieses Forum.
Antworten
Balu
Beiträge: 1
Registriert: 10.04.2010, 23:05

Befehl /bann IP auf eine bestimmte IP-Gruppe beziehen?

Ungelesener Beitrag von Balu » 21.08.2010, 10:48

Hallo,
ich finde ja schon den Befehl /bann IP super gut.
Nur wie schon bekannt, bekommt man durch eine Neueinwahl beim Provider eine neu IP, welche sich aber nur in den letzten beiden Zahlen verändert.
Daher mein Vorschlag:

/bann IP auch auf IP-Gruppen zu beziehen, wie z.B.:
/bann 192.168.*.*
oder durch einfache Eingabe von nur den ersten beiden Zahlen:
/bann 192.168.

Nu bin ich mal gespannt auf das Feddback :D .

GLG
Balu

Benutzeravatar
Coder-Chris
Beiträge: 12
Registriert: 29.05.2010, 21:30
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Re: Befehl /bann IP auf eine bestimmte IP-Gruppe beziehen?

Ungelesener Beitrag von Coder-Chris » 27.08.2010, 19:07

Fänd ich gut.
Absolut Dafür!

VitoScaletta
Beiträge: 3
Registriert: 14.09.2010, 00:40
Kontaktdaten:

Re: Befehl /bann IP auf eine bestimmte IP-Gruppe beziehen?

Ungelesener Beitrag von VitoScaletta » 14.09.2010, 01:59

Das wäre ziemlich sinnlos, denn imho gibt es VIELE Menschen die mit einer bestimmten IP Gruppe unterwegs sind, stell dir mal vor, jemand der nichts getan hat und sich registrieren will, hat eine solche IP....
Hey, ich suche noch User für meinen neuen Chat. Unter anderem auch Leute die mich vertreten, da ich nicht oft Zeit habe. Schaut einfach mal auf meinem Profil nach, da findet ihr den Link !

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste