Profile im bisafans Chat

Allgemeines zur Chat-Software.
Webkicks
Webkicks - Team
Beiträge: 753
Registriert: 02.05.2003, 00:16
Kontaktdaten:

Re: Profile im bisafans Chat

Ungelesener Beitrag von Webkicks » 08.10.2010, 14:31

Compicat hat geschrieben:
Webkicks hat geschrieben:Alternativ hätten wir auch alle Webkicks Chats "bestrafen" können, z.B. durch Preiserhöhungen bei Profilen und/oder der Bannerbefreiung
xD
Stand ernsthaft zur Debatte, Vertragsbruch zu begehen? Soviel zum Thema Gesetzesbruch... ^^
Das musst Du mir bitte erklären. Soweit ich weiß leben wir in einer freien Marktwirtschafft, in der Anbieter Preiserhöhungen durchaus durchführen dürfen - und das auch oft genug tun :roll:

Aber nein, bevor wir hier noch weiter abdriften bitte ich jeden nur noch Dinge zu posten, die nicht schon vorgetragen wurde. Aus meiner Sicht sind alle Standpunkte ausreichend deutlich gemacht.

Benutzeravatar
0xLeon
Beiträge: 5
Registriert: 08.10.2010, 14:00

Re: Profile im bisafans Chat

Ungelesener Beitrag von 0xLeon » 08.10.2010, 14:45

Noch ein Moderator aus besagtem Bisachat hier.

Um nochmal die Meinung meiner Kollegen auf den Punkt zu bringen: Ihr vesteht wohl einfach nicht, dass wir nicht für das Handeln unserer User in anderen Chats verantwortlicht gemacht werden können, nur weil diese anderen Chats eben auf der selben Plattform laufen. Mehr ist da eigentlich nicht zu sagen, deswegen ist eure Argumentation auch vollkommen haltlos.
Noch realitätsferner wird es nur bei eurer Behauptung, unsere Admins wären an Aktionen beteiligt, die anderen Chats schaden sollen. Ihr habt auf mehrmaliges Nachfragen immer noch keinen triftigen Beweis geliefert. Falls ihr das nicht vor habt – was ich bezweifele, da es keine Beweise für etwas geben kann, was nie geschehen ist – so rate ich euch mal, das zu unterlassen. Es wirft kein gutes Licht auf euch, wenn ihr als Anbieter hier Rufmord begeht.

Webkicks
Webkicks - Team
Beiträge: 753
Registriert: 02.05.2003, 00:16
Kontaktdaten:

Re: Profile im bisafans Chat

Ungelesener Beitrag von Webkicks » 08.10.2010, 14:53

Ok, dann führen wir die Diskussion anders und nehmen einmal an, dass kein Admin und kein Mod je beteiligt war noch das sie überhaupt jemals Kenntnis über die Vorkommnisse hatten: Was ändert das? Nichts. Es ist völlig irrelevant ob und wer eine Schuld trägt, Fakt ist, dass Eure Nutzer unverhältnismäßig viel Ärger machen und damit auch Kosten bei uns verursachen. Und da diese durch die Mischkalkulation nicht mehr gedeckt werden und wir nicht jeden der Nutzer einzeln belangen können (weil das noch mehr Zeit und Geld kostet, siehe oben), müssen wir das Geschäftsmodell für Euren Chat eben anpassen.

Und bei all der Diskussion hier habe ich bisher noch keinen wirklich gangbaren Gegenvorschlag vernommen, wie die Kosten anders sinnvoll refinanziert werden sollen.

Compicat
Beiträge: 13
Registriert: 07.10.2010, 00:32

Re: Profile im bisafans Chat

Ungelesener Beitrag von Compicat » 08.10.2010, 15:29

Ah, jaaa

Wir gehen jetzt also davon aus, dass ich nicht tat, was ihr mir bisher unterstellt habt. Dass das für euch nichts ändert ist klar, ich fühle mich persönlich trotzdem noch angegriffen. Weder Beweise, noch eine Entschuldigung sind da nicht hilfreich, um Abhilfe zu schaffen. =/
Webkicks hat geschrieben:Fakt ist, dass Eure Nutzer
Ich werde hier zwar sowieso ignoriert, zumindest wird auf mich nicht eingegangen, aber okay... Es sind EURE, nicht unsere Nutzer! Wir sind ebenfalls eure Nutzer!
Und immer noch können wir nichts dafür, wenn sie sich in anderen Chats von euch anmelden. Für die Ordnungshaltung dort sind wir nicht verantwortlich - wie auch?
Webkicks hat geschrieben:und wir nicht jeden der Nutzer einzeln belangen können (weil das noch mehr Zeit und Geld kostet, siehe oben), müssen wir das Geschäftsmodell für Euren Chat eben anpassen.
Was auch bisher wirklich erfolgreich ist, da der einzige User, der dafür tatsächlich Geld ausgab, gekickt wurde, weil der Wohnort "Hitlers Bunker" wohl in jedem Chat deplaciert wäre.
Die entsprechede Anpassung bringt also hier nur viel heisse Luft und noch mehr Zeitaufwand.
Webkicks hat geschrieben: Das musst Du mir bitte erklären. Soweit ich weiß leben wir in einer freien Marktwirtschafft, in der Anbieter Preiserhöhungen durchaus durchführen dürfen - und das auch oft genug tun :roll:
Gerne doch.
Eine im Voraus geleistete Zahlung kann wohl erst nach Fristablauf erhöht werden, ergo würde das in unserem Fall erst in etlichen Monaten zum Tragen kommen.
Webkicks hat geschrieben:Und bei all der Diskussion hier habe ich bisher noch keinen wirklich gangbaren Gegenvorschlag vernommen, wie die Kosten anders sinnvoll refinanziert werden sollen.
Klar, meine Posts werden ja auch anscheinend überlesen. =/
Wir können wechseln, wenn euch das lieber ist.
Ich möchte nicht die Verantwortung tragen, dass die Userschaft des BC allgemein dafür verantwortlich sein soll, also packen wir die User ein und gehen.

Inwiefern diese aber nicht trotzdem andere WK-Chats nutzen liegt - immer noch nicht - in unserer Verantwortung.

Webkicks
Webkicks - Team
Beiträge: 753
Registriert: 02.05.2003, 00:16
Kontaktdaten:

Re: Profile im bisafans Chat

Ungelesener Beitrag von Webkicks » 08.10.2010, 15:42

Damit kann der Thread dann wohl geschlossen werden. Von einer Preiserhöhung für bereits bezahlte Leistungen war übrigens auch nie die Rede :roll:

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste