Timeout killer

Fragen zu HTML, CSS, eigenen Erweiterungen etc.
Erdbeben
Beiträge: 24
Registriert: 08.07.2011, 20:25

Timeout killer

Ungelesener Beitrag von Erdbeben » 11.10.2011, 11:41

Hallo.
Ich suche da ich nichts gefunden habe einen Timeout killer.Also das es kein Timeout gibt.Man soll aber selbst ein häckchen setzten wenn man kein TO haben möchte.Verfasst als script wenn es geht.

Benutzeravatar
hamigra
Beiträge: 567
Registriert: 31.08.2006, 16:02
Wohnort: Werdau
Kontaktdaten:

Re: Timeout killer

Ungelesener Beitrag von hamigra » 11.10.2011, 11:59

Das wirst du hier nicht bekommen. Deine User sollen sich ein Profil zulegen dann bekommen sie kein Timeout und wer ohne Profil 20 Minuten nichts schreibt hat auch im Chat nichts zu suchen. :wink:
Deutsche Sprache ist Freeware, aber nicht OpenSource! Du darfst sie benutzen, aber nicht verändern.

Benutzeravatar
Hermann
Beiträge: 129
Registriert: 04.11.2009, 16:11
Kontaktdaten:

Re: Timeout killer

Ungelesener Beitrag von Hermann » 12.10.2011, 12:47

Solche Links sind hier nicht erwünscht - entfernt by WK-Team.
Zuletzt geändert von Hermann am 12.10.2011, 13:21, insgesamt 1-mal geändert.

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 47 Gäste