wkstats Topliste

Statistiken, generiert aus den Logins in Deinem Chat, verbunden mit einer Topliste der aktivsten Chats.
Benutzeravatar
zwergy
Beiträge: 52
Registriert: 02.11.2003, 21:00
Kontaktdaten:

wkstats Topliste

Ungelesener Beitrag von zwergy » 09.02.2013, 04:43

Huhu,

Ich habe vor ein paar Tagen meinen Banner in die Topliste neu rein machen müssen. Ich habe gerade gesehen das er schon wieder raus ist. Warum?
Viele grüße
zwergy

Benutzeravatar
Linus
Moderator
Beiträge: 1124
Registriert: 14.02.2005, 20:31
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: wkstats Topliste

Ungelesener Beitrag von Linus » 09.02.2013, 06:49

Wenn die Bannerurl nicht erreichbar ist wird der link entfernt. Wenn das dann zufällig kurzzeitig dann der fall ist, wenn wir die links prüfen (nachts irgendwann, hab die genaue zeit nicht im Kopf) ist das leider Pech :/
Kein Support per PN!

Benutzeravatar
zwergy
Beiträge: 52
Registriert: 02.11.2003, 21:00
Kontaktdaten:

Re: wkstats Topliste

Ungelesener Beitrag von zwergy » 09.02.2013, 07:50

ok:-) danke für die info.
Einige Seiten existieren auch nicht mehr vielleicht könnt ihr die bei gelegenheit mal löschen.
Viele grüße
zwergy

Benutzeravatar
Linus
Moderator
Beiträge: 1124
Registriert: 14.02.2005, 20:31
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: wkstats Topliste

Ungelesener Beitrag von Linus » 09.02.2013, 11:32

Sobald wir einen Fehler wie 404 oder 403 bekommen werden die Seiten auch gelöscht.. Wenn die Seite nur leer ist geht das allerdings nicht, weil die Seite technisch gesehen ja noch vorhanden ist.
Kein Support per PN!

Benutzeravatar
zwergy
Beiträge: 52
Registriert: 02.11.2003, 21:00
Kontaktdaten:

Re: wkstats Topliste

Ungelesener Beitrag von zwergy » 09.02.2013, 11:51

achso, ich hatte schon mal seiten angeklickt wo im Browser stand (seite konnte nicht gefunden werden) war aber keine zahl dabei. :)
Viele grüße
zwergy

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste