Fertige Designs für Chat auswählen

Wünsche für neue Funktionen gehören in dieses Forum.
Antworten

Wer ist dafür das man ein Design auswählen kann?

Umfrage endete am 08.04.2013, 17:27

Ich bin dafür
2
17%
Ich bin dagengen
10
83%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 12

pakko
Beiträge: 10
Registriert: 17.03.2012, 19:04
Kontaktdaten:

Fertige Designs für Chat auswählen

Ungelesener Beitrag von pakko » 17.02.2013, 16:27

Ich habe mich gefragt warum man sich eigendlich kein fertiges Design auswählen kann, es wäre viel toller wenn man für sein Chat ein Design auswählen könnte.

DJ_Harley
Beiträge: 12
Registriert: 17.10.2008, 12:57
Kontaktdaten:

Re: Fertige Designs für Chat auswählen

Ungelesener Beitrag von DJ_Harley » 06.09.2019, 16:04

finde das selber rumbasteln und experementieren mehr spaß macht und ermuntert immer aktuell am ball zu bleiben auch wenn ich teils wenig zeit dazu haben wegen meiner arbeit

JustusJonas
Beiträge: 29
Registriert: 07.09.2009, 17:32
Kontaktdaten:

Re: Fertige Designs für Chat auswählen

Ungelesener Beitrag von JustusJonas » 06.12.2020, 22:34

Auch wenn der letzte Beitrag nun schon was länger her ist, möchte ich dieses Thema nochmal aufgreifen.

Grundsätzlich finde ich die Idee, Designvorlagen zur Verfügung zu stellen, hervorragend. Ein gutes Design selbst zu erstellen, finde ich oft sehr mühsam, weshalb mein Chat nur einen einfarbigen Hintergrund hat.

Ich weiß nicht, in wie weit das ein Thema bei euch ist, aber ich bin auf jeden Fall dafür :)

Viele Grüße

Webkicks
Webkicks - Team
Beiträge: 719
Registriert: 02.05.2003, 00:16
Kontaktdaten:

Re: Fertige Designs für Chat auswählen

Ungelesener Beitrag von Webkicks » 07.12.2020, 11:34

Grundsätzlich halte ich fertige Designs für eine gute Idee, vielleicht könnten hierzu ja Vorschläge aus der Community kommen? Idealerweise mit Screenshot und (spätestens wenn ein Design ausgewählt wurde) allen Farbeinstellungen und ggf. nötigen Hintergrundbildern.

Ich denke sobald ein paar schöne Designs vorhanden sind, sollte sich für uns eine Möglichkeit finden diese als Option in den Chats bereitzustellen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste