Bot hinzufügen geht nicht

Der wkQuoteBot ist ein weiterer Bot, der Zitate in den Chat sendet und User begrüßt.
weltsieger
Beiträge: 18
Registriert: 15.06.2010, 00:12

Bot hinzufügen geht nicht

Ungelesener Beitrag von weltsieger » 30.03.2021, 22:20

Hi,

ich wollte gerade einen Bot hinzufügen, doch in der Navigation wird nur ein leerer Eintrag hinzugefügt. Da ich bereits einen alten, funktionierenden Bot habe, konnte ich in der URL die ID sehen und hab versucht, den 2. Eintrag zu wählen. Er hat auch einen Bot gefunden, doch der hatte keine Daten - keinen Namen, keinen Server.

Mache ich da was falsch?

Benutzeravatar
Linus
Moderator
Beiträge: 1124
Registriert: 14.02.2005, 20:31
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Bot hinzufügen geht nicht

Ungelesener Beitrag von Linus » 31.03.2021, 12:17

Schreib mir mal bitte deinen Benutzernamen für wkQB.de, die Namen und die zugehörigen Chats der Bots per PM, dann schaue ich mal, woran es da haken könnte :)
Kein Support per PN!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste