Spiel: Mensch ärgere dich nicht

Infos zu Spielen, Bots und Tools.
Benutzeravatar
bine_1
Beiträge: 197
Registriert: 26.05.2011, 20:30

Re: Spiel: Mensch ärgere dich nicht

Ungelesener Beitrag von bine_1 » 07.09.2012, 20:52

Hey.

Das Spiel funktioniert.

1.FC Keller hat mir geholfen :-)
Danke

_________

Edit

Wollte ein Bug? melden. Also, ich wollte grad in mein haus gehn, da landete ich jedoch bei meinem Gegner zu haus. http://file1.npage.de/010232/80/bilder/k.png

_______

Edit

Den Bug von Mogli ist mir auch schon aufgefallen. Im richtigen Spiel kenn ich es ja so, dass der Stein vom Gegner dan geschlagen werden müsste....
Zuletzt geändert von bine_1 am 15.09.2012, 11:19, insgesamt 2-mal geändert.

1. FC Keller
Moderator
Beiträge: 866
Registriert: 04.07.2004, 17:10
Wohnort: heimat:// Thüringen.Deutschland.eu/ Zeulenroda
Kontaktdaten:

Re: Spiel: Mensch ärgere dich nicht

Ungelesener Beitrag von 1. FC Keller » 10.09.2012, 00:26

BumBumBass hat geschrieben:wird das spiel demnächst auch wie andere direkt in wk tools anwählbar sein ???
Da es nicht all zu viele Einstell-Möglichkeiten in dem Spiel gibt habe ich bisher keinen Generator hierfür eingeplant.

Benutzeravatar
Mogli
Beiträge: 485
Registriert: 18.10.2010, 23:42
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: Spiel: Mensch ärgere dich nicht

Ungelesener Beitrag von Mogli » 15.09.2012, 01:22

Ich glaube ich habe einen Bug gefunden:

Wenn ein blauer Stein auf einem grünen Startplatz ist und der grüne würfelt eine 6 dann erscheint die Meldung: " bitte erst würfeln." Der grüne kann also erst raus, wenn der blaue das grüne Startfeld verlassen hat.

Benutzeravatar
Linn
Beiträge: 33
Registriert: 02.11.2018, 12:06
Kontaktdaten:

Re: Spiel: Mensch ärgere dich nicht

Ungelesener Beitrag von Linn » 12.02.2019, 22:50

Also mein Chat ist jetzt um genau das Spiel reicher :) wir haben es heute getestet und es funktioniert noch suuper! Vielen lieben Dank an den 1.FC Keller sowas ist heute wieder Kult und wird gerne gespielt ! Genau so werden die Webkickschats auch wieder Kult werden weil sie einfach nur Spass machen und Sachen ermöglichen die in den Baukästen nicht möglich sind! Vielen Dank nochmal !:)
L.G.Linn

Benutzeravatar
hewo
Beiträge: 3
Registriert: 04.09.2021, 14:18
Wohnort: Österreich / Tirol
Kontaktdaten:

Re: Spiel: Mensch ärgere dich nicht

Ungelesener Beitrag von hewo » 04.09.2021, 15:04

Hallo erstmal :D ,

Ich bin neu hier und habe eine Frage wegen dem Mensch ärgere dich nicht Skript.
Zuerst aber noch folgendes - ich habe anfangs meine Skripts bei wkTools angelegt weil ich damals noch keinen Webspace hatte. Alles soweit gut nur vor ein bar Tagen ist die Seite wkTools nicht mehr erreichbar gewesen, und somit waren die Skripts bei mir im Chat nicht mehr aktiv. Da ich jetzt aber einen eigenen Webspace habe ist das nicht mehr schlimm, da ich jetzt dort die Skripts hochgeladen habe.

So nun zur Eigentliche Frage:
Im "maedn" Skript werden die Spielgrafiken auf wktools.net gehostet.

Code: Alles auswählen

var maednBg=[[
    "http://wktools.net/images/games/maedn/default/blank.gif",
    "http://wktools.net/images/games/maedn/default/hg.gif",
    "http://wktools.net/images/games/maedn/default/hghellblau.gif",
    "http://wktools.net/images/games/maedn/default/hggruen.gif",
    "http://wktools.net/images/games/maedn/default/hggelb.gif",
    "http://wktools.net/images/games/maedn/default/hgrot.gif"
  ],[
    "http://wktools.net/images/games/maedn/default/blank.gif",
    "http://wktools.net/images/games/maedn/default/hg_gross.gif?",
    "http://wktools.net/images/games/maedn/default/hghellblau_gross.gif?",
    "http://wktools.net/images/games/maedn/default/hggruen_gross.gif?",
    "http://wktools.net/images/games/maedn/default/hggelb_gross.gif?",
    "http://wktools.net/images/games/maedn/default/hgrot_gross.gif?"
  ]];
var maednSteine=[[
    "http://wktools.net/images/games/maedn/default/blank.gif",
    "http://wktools.net/images/games/maedn/default/blank.gif",
    "http://wktools.net/images/games/maedn/default/steinhellblau2.gif",
    "http://wktools.net/images/games/maedn/default/steingruen2.gif",
    "http://wktools.net/images/games/maedn/default/steingelb2.gif",
    "http://wktools.net/images/games/maedn/default/steinrot2.gif"
  ],[
    "http://wktools.net/images/games/maedn/default/blank.gif",
    "http://wktools.net/images/games/maedn/default/blank.gif",
    "http://wktools.net/images/games/maedn/default/13x28_blau.png",
    "http://wktools.net/images/games/maedn/default/13x28_gruen.png",
    "http://wktools.net/images/games/maedn/default/13x28_gelb.png",
    "http://wktools.net/images/games/maedn/default/13x28_rot.png"
  ]];
  
Ich frage nun den Besitzer des Skripts Mensch ärger dich nicht ( bzw. von wktools.net ) ob es erlaubt ist diese Grafiken auf den eigenen Webspace hochzuladen, für den fall (ich weis zwar nicht wie oft sowas passiert) das er wieder ausfällt und somit das Spiel nicht funktioniert.

Zum Spiel selber kann ich mich dem Beitrag von Linn vom 12.02.2019 (lange her :D ) nur anschließen und mich ebenfalls bei dem Autor 1.FC Keller bedanken.

LG hewo
zu finden auf amicitalk.net
Heute ist nicht aller Tage - ich komm wieder keine Frage :D

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste