Support - Hilfe

Allgemeines zur Chat-Software.
Visi
Beiträge: 6
Registriert: 18.01.2020, 15:40

Support - Hilfe

Ungelesener Beitrag von Visi » 14.04.2022, 02:23

Hallo liebes webkicks Team,

Frage: wer ist hier vom Support noch aktiv, oder wer kennt sich gute mit Scripte ect aus?

Ich habe zu verschiedenen Themen was Chat betrifft, einige Fragen und würde Hilfe benötigen.

Danke im Voraus
Visi

Webkicks
Webkicks - Team
Beiträge: 752
Registriert: 02.05.2003, 00:16
Kontaktdaten:

Re: Support - Hilfe

Ungelesener Beitrag von Webkicks » 17.04.2022, 11:33

Allgemeinen Support gibt es natürlich direkt von uns. Bei Fragen zu individuellen Anpassungen etc. liefert die Suchfunktion häufig schon passende Treffer, andernfalls einfach ein neues Thema öffnen oder ggf. in einem schon existierenden passenden Thema nachfragen ;)

Visi
Beiträge: 6
Registriert: 18.01.2020, 15:40

Re: Support - Hilfe

Ungelesener Beitrag von Visi » 28.04.2022, 13:27

Es gab doch einmal eine "Scriptesammlung", ist diese noch vorhanden, wenn ja, wo kann ich diese finden?

Vielleicht finde ich da ja schon einige Antworten.

Wäre super, wenn mir jemand diese Scriptesammlung zur Verfügung stellen könnte.

Folgende Scripte, falls vorhanden, würde ich benötigen.

1, Nickwechsel und Passwortwechsel.
2, Schriftfarbe per Mausklick an Farbleiste wählbar
3, Schriftfarbe beibehalten nur ändern bei bedarf.
4, Optischer Unterschied in der Nickleiste zwischen Gäste und angemeldete User ( zb Gäste Nick dünner)
5, @ Zeichen vor Nicknamen in Nickleiste zum anklicken ( nicht flüstern)
6, Startseite individuell gestaltbar oder einige verschiedene Designvorlagen zum auswählen.

Diese Funktionen, wären für mich bzw unserem Chat sehr nützlich und hiflreich, sowie auch wichtig.
Wäre echt super, wenn mir da jemand helfen könnte.

Lg Visi

Webkicks
Webkicks - Team
Beiträge: 752
Registriert: 02.05.2003, 00:16
Kontaktdaten:

Re: Support - Hilfe

Ungelesener Beitrag von Webkicks » 03.05.2022, 22:37

Bei diesen Themen kann sich ein Blick in den Bereich Individuelle Entwicklungen / Anpassungen / Erweiterungen lohnen. Dot findest du u. a. auch die Scriptübersicht ;)

Visi
Beiträge: 6
Registriert: 18.01.2020, 15:40

Re: Support - Hilfe

Ungelesener Beitrag von Visi » 08.06.2022, 01:38

Vielen Dank !

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste