Grafik Wünsche

Banner, Icons, Hintergründe für WK-Chats und deren Umgebung
Benutzeravatar
ZischDings
Moderator
Beiträge: 672
Registriert: 22.12.2004, 16:01
Kontaktdaten:

Grafik Wünsche

Ungelesener Beitrag von ZischDings » 10.07.2009, 18:19

In diesem Thread könnt Ihr nach eigens gefertigten Icons etc. für Eure Chats fragen. Bitte denkt bei der Beschreibung "Eurer" Grafik unbedingt auch an Farbangaben und weitere Details ;-)

Da die Grafiken von den Usern freiwillig und kostenlos in ihrer Freizeit erstellt werden, bringt bitte Verständnis dafür auf, falls Grafik-Wünsche mal nicht schnell (oder schlimmstenfalls gar nicht) erfüllt werden können.

Alle hier geposteten Grafiken werden von mir im ersten Beitrag des "Icons-Thread" gespeichert, erledigte Anfragen aus diesem Thread wieder gelöscht.

phil-ist-online
Beiträge: 2
Registriert: 22.09.2007, 18:42
Wohnort: Bayern - Mindelaltheim
Kontaktdaten:

Re: Grafik Wünsche

Ungelesener Beitrag von phil-ist-online » 21.08.2010, 07:31

phil-ist-online hat geschrieben:Hallo ihr lieben alle die eine Bestellung dieser Grafiken:

Bild

möchten.

-gelöscht, siehe unten.-

Lg
Phil
Beitrag angepasst by zischdings
.......
man hat auch Privatleben und die Grafiken hatte ich mal aus langerweile gemacht !
Das ganze ist hier ein wenig aufwändiger weil ich mit 2 Programmen Arbeite, aber jetzt mal zurück zum Thema.

Ich persönliche werde keine Grafik-Wünsche mehr erfüllen, da ich auch Älter werde und die Arbeit nicht wartet ;)

Tut mir leid das ich jetzt erst Antworte aber so ist das nun mal ;)

Greetz
PhiL

P.s.: Hoffe das Ihr jmd hier im WK findet der euch auch so tolle Grafiken macht !

Brause-Junior

Re: Grafik Wünsche

Ungelesener Beitrag von Brause-Junior » 15.08.2011, 20:29

Ich habe einen Wunsch, wer kann mir von Bild weitere Bilder erstellen?

Ich bräuchte:

Admin
Butler
Dj
Mod
S-Mod

(Sie sollten von der Farbe, schriftart und vom drehen her so wie das obrige Bild sein).


Danke

Benutzeravatar
harry2109
Beiträge: 336
Registriert: 10.01.2010, 15:05
Wohnort: Nordhorn
Kontaktdaten:

Re: Grafik Wünsche

Ungelesener Beitrag von harry2109 » 16.08.2011, 02:17

Hier mal die gewünschten gif´s
Bild , Bild , Bild , Bild , Bild , Bild , Bild . Viel spass damit
Zuletzt geändert von harry2109 am 16.08.2011, 13:18, insgesamt 1-mal geändert.
Solltet ihr Rechtschreibfehler finden könnt ihr sie behalten denn ich Brauch sie nicht!

www.harry2109.de

Brause-Junior

Re: Grafik Wünsche

Ungelesener Beitrag von Brause-Junior » 16.08.2011, 02:28

Ist zwar nicht ganz die Farbe und die schriftart aber dennoch vielen dank :!: :!: :!: :!:

Könntest du noch ein Bild machen?

User




Danke.

Benutzeravatar
harry2109
Beiträge: 336
Registriert: 10.01.2010, 15:05
Wohnort: Nordhorn
Kontaktdaten:

Re: Grafik Wünsche

Ungelesener Beitrag von harry2109 » 16.08.2011, 11:40

Mach ich dir im laufe des tages :wink: , nächstes mal schreibste schriftform und farbe dabei weil es gibt da jedemenge von
Solltet ihr Rechtschreibfehler finden könnt ihr sie behalten denn ich Brauch sie nicht!

www.harry2109.de

Brause-Junior

Re: Grafik Wünsche

Ungelesener Beitrag von Brause-Junior » 16.08.2011, 12:56

Die weiß ich leider nicht... Ich hatte das über google gefunden und finde die seite nicht mehr, sonst würde ich ja da nachfragen...

BumBumBass

Re: Grafik Wünsche

Ungelesener Beitrag von BumBumBass » 16.08.2011, 16:13

... mal ein kleiner Tipp, die Freeware ColorPic kann dabei helfen die Farbe zu bestimmen. Das Tool ist einfach zu bedienen.
Der entscheidende Vorteil dieses Tools ist dass man die gewünschte Farbe überall vom Monitor auslesen kann, auch aus geöffneten Fenstern und Programmen. Man muss also nicht erst ein Screenshot anfertigen, diesen dann in ein Grafikprogramm wie Gimp, Photoshop etc laden.Dazu bietet das Tool um den Farbwert zu bestimmen eine Lupenfunktion, die es extrem erleichtert bei Farbverläufen genau den richtigen Punkt zu treffen.

Hier mal ein Download Link http://www.heise.de/software/download/colorpic/24887
Normal biete ich solche Links immer von Chip.de an, heute aber mal von Heise.de. Heise ist ebenso seriös wie Chip.

Da es sich hier um ein animiertes Gif mit wechselnden Farben handelt, sollte man die Farbbestimmung aus dem Einzelbild ziehen. Hierzu eignen sich Gif Animationsprogramme wie z. B. Ulead Gif Animator

Benutzeravatar
harry2109
Beiträge: 336
Registriert: 10.01.2010, 15:05
Wohnort: Nordhorn
Kontaktdaten:

Re: Grafik Wünsche

Ungelesener Beitrag von harry2109 » 16.08.2011, 16:48

Danke für den Tip ich werde mir das program runterladen :wink: :wink:
Solltet ihr Rechtschreibfehler finden könnt ihr sie behalten denn ich Brauch sie nicht!

www.harry2109.de

Erdbeben
Beiträge: 24
Registriert: 08.07.2011, 20:25

Re: Grafik Wünsche

Ungelesener Beitrag von Erdbeben » 07.09.2011, 16:15

Könnte mir wer eine grafik machen.Sie sollte ungefähr so aussehen.

Bild

Das bräuchte ich für:

Master
Bot
Bot-Admin
Bot-Mod

danke im vorraus.

Benutzeravatar
harry2109
Beiträge: 336
Registriert: 10.01.2010, 15:05
Wohnort: Nordhorn
Kontaktdaten:

Re: Grafik Wünsche

Ungelesener Beitrag von harry2109 » 07.09.2011, 16:24

Wenn man sehen könnte wie es sein soll evt.
Solltet ihr Rechtschreibfehler finden könnt ihr sie behalten denn ich Brauch sie nicht!

www.harry2109.de

Erdbeben
Beiträge: 24
Registriert: 08.07.2011, 20:25

Re: Grafik Wünsche

Ungelesener Beitrag von Erdbeben » 12.09.2011, 19:09

harry2109 hat geschrieben:Wenn man sehen könnte wie es sein soll evt.
@harry2109 Das habe ich doch angegeben.Das bild wo ADM drin steht.in diesem style soll es sein.

Erdbeben
Beiträge: 24
Registriert: 08.07.2011, 20:25

Re: Grafik Wünsche

Ungelesener Beitrag von Erdbeben » 14.09.2011, 16:09

Ich habe mich nun umentschieden.Die grafik soll ein Bild sein das man hinter den namen machen kann.Wie die aussieht ist egal.Hauptsache sie wird gemacht für:
Master
Bot
Bot-Admin
Bot-Mod.

Aber bitte keine blinkenden bilder.

Benutzeravatar
Mogli
Beiträge: 485
Registriert: 18.10.2010, 23:42
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: Grafik Wünsche

Ungelesener Beitrag von Mogli » 14.09.2011, 21:39

@Erdbeere: Dann klick mal im ersten Thread von Zischdings auf den Link, da gibts eine Riesenauswahl! ;-)

Erdbeben
Beiträge: 24
Registriert: 08.07.2011, 20:25

Re: Grafik Wünsche

Ungelesener Beitrag von Erdbeben » 14.09.2011, 22:40

@Mogli das weiß ich aber ich habe nichts gefunden zu:
-->Master
-->Bot
-->Bot-Admin
-->Bot-Mod.

Und blinkende Icons möchte ich nicht haben.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste