Werbefrei per Überweisung (Österreich)

Alles was sonst nirgendwo reinpasst ;-)
Knuddelmonster
Beiträge: 69
Registriert: 11.02.2010, 18:10
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Werbefrei per Überweisung (Österreich)

Ungelesener Beitrag von Knuddelmonster » 26.05.2010, 15:44

Kurze Anfrage an das „WebKicks-Team“
Bis jetzt gab es ja für österreichische Chatinhaber nur folgende Möglichkeiten den Chat werbefrei zu bekommen.
a. Per Telefon
b. Per PayPal bzw. Kreditkarte

Wie ich soeben gesehen habe, wenn man im „Werbung“ Menü auf „Telefon“ klickt, Österreich auswählt und in diesem Menü dann auf den grünen Pfeil hinter „Passwort/PIN-Nummer“ erscheint dort ein Menü wo es auch per Überweisung möglich wäre den Chat werbefrei zu schalten.
Nun die Frage:
Ist es nun dort möglich das, wenn ich keine Kreditkarte und kein PayPal-Konto in Österreich habe, das ich dort also per Überweisung den Chat zum Beispiel für 1 Jahr werbefrei bekomme, oder ist das auch nur für 14 Tage ???
Das Menü hab ich ja erst heute entdeckt, leider sind die Angaben dort relativ dürftig !!!
Man könnte zum Beispiel dort noch folgende Mitteilungen für den Benutzer anzeigen …
a. Bankdaten für Europäische Überweisung (Sprich -> Hinweis auf „Normale Kontodaten oder PIC und IBAN“ !!!)
b. Mögliche Länge für Werbefreiheit (z.B. nur für 14 Tage oder auch 1 Jahr)

Würden dort diese angaben noch dabei sein würde sich diese Anfrage von selber erledigen …

LG vom Knuddelmonster und schon mal danke für die Antwort ...

PS: Kleiner Nachtrag !!!
Wenn man eure dort angezeigte Nummer wählt bekommt man den Hinweis das das Gespräch 2,17 Euro je Minute beträgt und nicht wie auf der Seite angegeben 2,16 Euro !!!

Webkicks
Webkicks - Team
Beiträge: 753
Registriert: 02.05.2003, 00:16
Kontaktdaten:

Re: Werbefrei per Überweisung (Anfrage an WebKicks !!!)

Ungelesener Beitrag von Webkicks » 26.05.2010, 19:18

Die telefonische Bezahlung läuft über ein Partnerunternehmen, das auch Überweisung als Zahlungsweg anbietet. Allerdings sind hier jeweils nur Buchungen für 14 Tage möglich, längere Zeiträume sind aktuell nicht bestellbar.

Die Inhalte auf der Seite stammen ebenfalls von unserem Partnerunternehmen, wir geben die genannten Punkte gerne dorthin weiter. Direkten Einfluss auf die Inhalte können wir jedoch nicht nehmen.

Knuddelmonster
Beiträge: 69
Registriert: 11.02.2010, 18:10
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Re: Werbefrei per Überweisung (Anfrage an WebKicks !!!)

Ungelesener Beitrag von Knuddelmonster » 26.05.2010, 19:31

abend an das WebKicks-Team ...

erst einmal danke für eure antwort ...
schade das es keine möglichkeit gibt von österreich aus per überweisung einen chat von euch für 1 jahr werbefrei zu bekommen ...
wenn doch bitte ich um mitteilung !

lg vom knuddelmonster ...

Webkicks
Webkicks - Team
Beiträge: 753
Registriert: 02.05.2003, 00:16
Kontaktdaten:

Re: Werbefrei per Überweisung (Anfrage an WebKicks !!!)

Ungelesener Beitrag von Webkicks » 26.05.2010, 19:38

Die Zahlung kann per PayPal erfolgen, dort kann Überweisung als Zahlungsweg verwendet werden. Außerdem ist hier auch die Buchung für 1 Jahr im Voraus möglich.

Knuddelmonster
Beiträge: 69
Registriert: 11.02.2010, 18:10
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Re: Werbefrei per Überweisung (Anfrage an WebKicks !!!)

Ungelesener Beitrag von Knuddelmonster » 26.05.2010, 19:50

@re:Webkicks

Ist nicht ganz richtig !!!
Wählt doch bitte mal aus Land im PayPal - Menü "Österreich" aus - dann wird man sehen das nur ! PayPal-Einlogen oder eben eine Kreditkarte möglich ist !!!
... oder ich bin heute einmal blond und bekomme das nicht hin :wink:

LG vom Knuddelmonster ...

PS: könnte auch hier mal einen Print-Screen einstellen wie das Menü für Österreicher hier aussieht !!!

Webkicks
Webkicks - Team
Beiträge: 753
Registriert: 02.05.2003, 00:16
Kontaktdaten:

Re: Werbefrei per Überweisung (Anfrage an WebKicks !!!)

Ungelesener Beitrag von Webkicks » 26.05.2010, 21:41

PayPal bietet in Österreich zwar kein Lastschriftverfahren an, Geld sollte sich aber per Überweisung als Guthaben einzahlen lassen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 41 Gäste