badword bzw Ki Liste

Infos zu Spielen, Bots und Tools.
Sound_Master
Beiträge: 1
Registriert: 15.08.2010, 21:17

badword bzw Ki Liste

Ungelesener Beitrag von Sound_Master » 15.08.2010, 21:21

Hallo ich suche schon länger eine badwordliste und eine ki liste für den wkmultibot gibt es sowas ? oder muss ich jedes wort einzeln in die badword liste einschreiben

Benutzeravatar
P0K3F?3AK
Beiträge: 29
Registriert: 23.07.2010, 12:57

Re: badword bzw Ki Liste

Ungelesener Beitrag von P0K3F?3AK » 18.01.2011, 22:23

frag linus
Nicht alles was glänzt, ist auch aus Gold.

Benutzeravatar
hamigra
Beiträge: 567
Registriert: 31.08.2006, 16:02
Wohnort: Werdau
Kontaktdaten:

Re: badword bzw Ki Liste

Ungelesener Beitrag von hamigra » 19.01.2011, 10:15

@BlackLugiaAusDemBisa
Würdest du bitte mal auf das Datum des vorherigen Beitrages schauen?
Der ist vom August 2010 und hat sich entweder erledigt oder ist nicht mehr von Interesse.
Also unterlaß bitte solche sinnlosen Kommentare wie auch in anderen Threads :roll:
Deutsche Sprache ist Freeware, aber nicht OpenSource! Du darfst sie benutzen, aber nicht verändern.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste