wkProjects.org - Support für die gängigen Tools

Infos zu Spielen, Bots und Tools.
Benutzeravatar
Linus
Moderator
Beiträge: 1124
Registriert: 14.02.2005, 20:31
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

wkProjects.org - Support für die gängigen Tools

Ungelesener Beitrag von Linus » 19.08.2010, 15:53

Hallo!

Hiermit stelle ich euch ein neues Projekt vor. Es nennt sich wkProjects, und beinhaltet, wie der Name schon sagt, verschiedene Projekte für wkChats. Dabei handelt es sich bisher um:
  • wkAPI
  • wkMultiBot (wkMB)
  • wkQuoteBot (wkQB)
  • wkStats
  • wkTools
Das Konzept dahinter ist, dass Anleitungen, Tipps, Tricks und Beispiele zu den Projekten dort zu finden sind, wohingegen der Support für diese Tools weiterhin (bzw. wieder :oops: ) im wkForum in den entsprechenden Unterforen stattfindet. Für kleine Fragen, die keines neuen Themas bedürfen, steht natürlich weiterhin unser Chat zur Verfügung ;)

Die Seite findet ihr unter http://wkprojects.org :)
Kein Support per PN!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste