Brauche mal hilfe

Infos zu Spielen, Bots und Tools.
DJRoupi
Beiträge: 2
Registriert: 09.09.2010, 18:34

Brauche mal hilfe

Ungelesener Beitrag von DJRoupi » 22.10.2010, 14:01

Hallo
ich habe ein problemm ich will 4gewinnt in den chat einbauen aber ich mache ürgwas falsche kann mir da jemand mal helfen.

Danke im voraus

Benutzeravatar
hamigra
Beiträge: 567
Registriert: 31.08.2006, 16:02
Wohnort: Werdau
Kontaktdaten:

Re: Brauche mal hilfe

Ungelesener Beitrag von hamigra » 22.10.2010, 16:54

Brauch mal Hilfe ist eine tolle Überschrift für einen Thread. Sofort ist ersichtlich worum es geht..... :roll:

Für dein Problem gibt es den Thread Spiel: 4gewinnt. Frag bitte dort nach :!:
Deutsche Sprache ist Freeware, aber nicht OpenSource! Du darfst sie benutzen, aber nicht verändern.

Eisbaer01
Beiträge: 60
Registriert: 13.10.2009, 00:39
Kontaktdaten:

Re: Brauche mal hilfe

Ungelesener Beitrag von Eisbaer01 » 22.10.2010, 17:36

Hallo DJRoupi

Ich verweise immer gerne auf diese Seite : http://www.wktools.net/
Gerade für Neulinge ist das eine Hilfreiche Seite. Da kannste auch ganz einfach Spiele wie 4Gewinnt, Dame, Mühle etc. einbauen und brauchst auch keinen eigenen Webspace. Auch kannste viele Funktionen den Chat hinzufügen.

Lg.

Eisbaer01



P.S. Ich finde es nicht schön wenn mansche "alten" User die schon viele Jahre hier sind und die ganzen Scripte aus dem "FF" und auswendig können die neuen User immer so anmachen mit teilweisen Dummen Bemerkungen. Es gibt nämlich tatsächlich User die zum 1. mal überhaupt vieleicht sogar durch WK in ein Forum gekommen sind und garnicht wissen das es eine SuFu gibt. Es gibt da so ein Spruch : Der Ton gibt die Musik an. Denkt mal bitte über eurem 1. Besuch in einen Forum nach - war bestimmt nicht anders.
So jetzt kann man sich auf mich Einschiessen :lol: :D . Ich sehe das aber ganz locker und lache nur darüber.
In diesem Sinne : Ein schönes Wochenende und habt euch lieb :D

Benutzeravatar
harry2109
Beiträge: 336
Registriert: 10.01.2010, 15:05
Wohnort: Nordhorn
Kontaktdaten:

Re: Brauche mal hilfe

Ungelesener Beitrag von harry2109 » 22.10.2010, 21:59

P.S. Ich finde es nicht schön wenn mansche "alten" User die schon viele Jahre hier sind und die ganzen Scripte aus dem "FF" und auswendig können die neuen User immer so anmachen mit teilweisen Dummen Bemerkungen. Es gibt nämlich tatsächlich User die zum 1. mal überhaupt vieleicht sogar durch WK in ein Forum gekommen sind und garnicht wissen das es eine SuFu gibt. Es gibt da so ein Spruch : Der Ton gibt die Musik an. Denkt mal bitte über eurem 1. Besuch in einen Forum nach - war bestimmt nicht anders.
So jetzt kann man sich auf mich Einschiessen . Ich sehe das aber ganz locker und lache nur darüber.
In diesem Sinne : Ein schönes Wochenende und habt euch lieb



da stimme ich dir mal wirklich zu Eisbaer 01
Solltet ihr Rechtschreibfehler finden könnt ihr sie behalten denn ich Brauch sie nicht!

www.harry2109.de

Benutzeravatar
hamigra
Beiträge: 567
Registriert: 31.08.2006, 16:02
Wohnort: Werdau
Kontaktdaten:

Re: Brauche mal hilfe

Ungelesener Beitrag von hamigra » 22.10.2010, 22:22

1. Bemängelt hab ich die Überschrift.
2. Auch für die Besserwisser - HIER mal lesen. Es kann nicht sein, daß für immer diesselben Fragen jedesmal ein neuer Thread eröffnet wird und dann wird auch noch erklärt. Die SuFu gibt jetzt schon für jede Suche 'zig Threads aus weil diesselben Fragen immer wiederkehren. Nicht umsomst steht über jeden Unterforum Wie poste ich richtig?
Deutsche Sprache ist Freeware, aber nicht OpenSource! Du darfst sie benutzen, aber nicht verändern.

DJRoupi
Beiträge: 2
Registriert: 09.09.2010, 18:34

Re: Brauche mal hilfe

Ungelesener Beitrag von DJRoupi » 22.10.2010, 22:42

also wktools känne ich schon ich hab bis jetzt ein spiel eingebaut und das ist dame das ging normal aber dan wollte ich mühle einbauen habe alles gemacht auch befehl dan hab ich relog gemacht und hab den befehl eingegeben und dan kam da nur mein name fals mir dabei jemand helfen will server4.webkicks.de/avxd/


und danke wegen denn anmachen das das nicht ok ist

sry für die schreib fehler viel zu tun.

WeisserTiger
Beiträge: 1
Registriert: 21.08.2007, 14:16

Re: Brauche mal hilfe

Ungelesener Beitrag von WeisserTiger » 12.01.2011, 15:58

Moin,

Ja ich habs gesehen das dieses Thema schon älter ist, aber sonst wird gemeckert das ich ein neues Thema aufmache.

so Problem ist das selbe wie hier über meinem post, ist auch mit wktool gemacht,aber es erscheint halt nur der Nick.

leider wurde hier keine lösung dazu beigesteuert ,jetzt wäre es schön wenn hier auch mal jemand helfen könnte.
der link: server2.webkicks.de/howrsetalk/

Liebe Grüße
Weissertiger

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast