Ich suche ein Chat Bot...

Infos zu Spielen, Bots und Tools.
xXGaMePlAyXx
Beiträge: 1
Registriert: 03.04.2011, 16:07

Ich suche ein Chat Bot...

Ungelesener Beitrag von xXGaMePlAyXx » 03.04.2011, 17:18

Hallo zusammen,
ich habe mich mal umgeschaut und suche nun einen Chat Bot. In dem Chat Bot soll vorhanden sein, wenn sich ein User einloggt das der Haupt-Admin den User automatisch mit "Herzlich Willkommen, X" begrüßt. Und wenn sich ein User Away stehlt und danach wieder was schreibt das der Haupt-Admin den auch zurück begrüßt mit "Willkommen zurück, X". Ich würde überglücklich sein wenn mir jemand sagen könnte wo ich so ein Bot herbekomme und wie ich diesen Aktiviere, sprich benutze. Ich habe mal ein Beispiel von einen anderen Chat: Chat-Links bitte nur, wenn dringend für ein Problem benötigt und dann auch nur den eigenen Chat. Link entfernt by WK-Team
Lieben Gruß, xXGaMePlAyXx

Benutzeravatar
ZischDings
Moderator
Beiträge: 672
Registriert: 22.12.2004, 16:01
Kontaktdaten:

Re: Ich suche ein Chat Bot...

Ungelesener Beitrag von ZischDings » 03.04.2011, 17:44

hi und willkommen im forum :)

in der wunschecke bist du damit falsch, das richtige forum nicht gefunden? ;-)

http://www.webkicks.de/forum/bots-chat-games-tools-f19/



- thema verschoben -
Meine Meinung steht fest, verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen!

http://www.wasguckstu.de

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste