Scherz? Bug?

Alles was sonst nirgendwo reinpasst ;-)
Benutzeravatar
ZischDings
Moderator
Beiträge: 672
Registriert: 22.12.2004, 16:01
Kontaktdaten:

Scherz? Bug?

Ungelesener Beitrag von ZischDings » 22.07.2011, 11:31

» Rechtsklick im Desktop ? Neu ? Textdokument
» Vorgeschlagenen Namen Neu Textdokument.txt nicht ändern
» Die Datei öffnen per Doppelklick, den Satz keiner mag die Zivis eingeben
» Editor per Kreuz schliessen und mit [Ja] das Speichern bestätigen.

Öffnest Du nun die Datei (Doppelklick), sind anstelle des o.g. Satzes nur
noch Kästchen zu sehen.

Kennt Ihr auch ein solches "Phänomen"? Dann her damit ;-)
Meine Meinung steht fest, verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen!

http://www.wasguckstu.de

Benutzeravatar
Mogli
Beiträge: 463
Registriert: 18.10.2010, 23:42
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: Scherz? Bug?

Ungelesener Beitrag von Mogli » 22.07.2011, 11:48

Hallo Zischdings,

ich kann dein "Phänomen" nicht reproduzieren. Das kann viellleicht daran liegen, daß ich nicht den Original-Editor von Microsoft nehme.

Ich habe aber auch was lustiges:

Gehe zu Google Maps. Dann auf "Route berechnen" und gib als Start New York und als Ziel Japan ein. Dann gehst du zu Punkt 51! :lol:

Schöne Grüße
Mogli
Großschreibung, Punkt und Komma sind nicht schwer und erfreut den Leser sehr! :-)
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Benutzeravatar
hamigra
Beiträge: 567
Registriert: 31.08.2006, 16:02
Wohnort: Werdau
Kontaktdaten:

Re: Scherz? Bug?

Ungelesener Beitrag von hamigra » 22.07.2011, 21:41

Zischdings hat geschrieben:... Öffnest Du nun die Datei (Doppelklick), sind anstelle des o.g. Satzes nur
noch Kästchen zu sehen. ...
Stimmt...
Bild

Seltsam :wink:
Deutsche Sprache ist Freeware, aber nicht OpenSource! Du darfst sie benutzen, aber nicht verändern.

Benutzeravatar
?????
Beiträge: 4
Registriert: 21.07.2011, 21:11
Wohnort: Bocholt
Kontaktdaten:

Re: Scherz? Bug?

Ungelesener Beitrag von ????? » 23.07.2011, 13:20

Mogli hat geschrieben:Hallo Zischdings,

ich kann dein "Phänomen" nicht reproduzieren. Das kann viellleicht daran liegen, daß ich nicht den Original-Editor von Microsoft nehme.

Ich habe aber auch was lustiges:

Gehe zu Google Maps. Dann auf "Route berechnen" und gib als Start New York und als Ziel Japan ein. Dann gehst du zu Punkt 51! :lol:

Schöne Grüße
Mogli
Ich habe es ausprobiert und das kam raus:

http://i51.tinypic.com/11ukd5i.png
LG Pichu ;)
Hey, ich bin Pichu, freut mich euch kennenzulernen! =)

Benutzeravatar
Mogli
Beiträge: 463
Registriert: 18.10.2010, 23:42
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: Scherz? Bug?

Ungelesener Beitrag von Mogli » 23.07.2011, 13:36

Jep, genau das meinte ich Pichu! :-)
Großschreibung, Punkt und Komma sind nicht schwer und erfreut den Leser sehr! :-)
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Benutzeravatar
?????
Beiträge: 4
Registriert: 21.07.2011, 21:11
Wohnort: Bocholt
Kontaktdaten:

Re: Scherz? Bug?

Ungelesener Beitrag von ????? » 23.07.2011, 13:40

Das war sehr komisch! =)
Hey, ich bin Pichu, freut mich euch kennenzulernen! =)

Benutzeravatar
Rodi20
Beiträge: 69
Registriert: 11.09.2009, 09:00

Re: Scherz? Bug?

Ungelesener Beitrag von Rodi20 » 05.09.2011, 09:38

das mit den Zivis funktioniert offenbar nicht unter win 7
vllt. später unter xp mal testen ;)

Code: Alles auswählen

<?php
if ($question = $old)
{
echo "Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem."; // Karl Valentin 
}
else
{
echo "Fortschritt ist das Werk der Unzufriedenheit."; // Jean-Paul Sartre
}
?>

Maxs
Moderator
Beiträge: 551
Registriert: 09.10.2008, 18:21
Kontaktdaten:

Re: Scherz? Bug?

Ungelesener Beitrag von Maxs » 03.11.2011, 19:54

Geht mit dem Firefox auf Google und kopiert folgenden Text in die Suchleiste:
do a barrel roll
Und staunt. ;)
Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?

Benutzeravatar
Linus
Moderator
Beiträge: 1081
Registriert: 14.02.2005, 20:31
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Scherz? Bug?

Ungelesener Beitrag von Linus » 03.11.2011, 22:12

Confirmed to work in Chrome 15 :P
Kein Support per PN!

BumBumBass

Re: Scherz? Bug?

Ungelesener Beitrag von BumBumBass » 14.11.2011, 05:25

google wird schräg wenn ihr "tilt" als suchbegriff eingebt ( ohne "")
wer erleben will dass selbst google der erdanziehungskraft unterliegt gibt mal bitte folgenden link ein
http://mrdoob.com/projects/chromeexperi ... e_gravity/
und wer den beweis haben will dass google nicht rechnen kann der klickt auf folgenden link
https://www.google.com/search?source=ig ... meta=lr%3D

Lkwmonster
Beiträge: 85
Registriert: 15.01.2012, 10:29
Wohnort: In einem kleinen Bergbaudorf in China wo Kinder schon mit 5 Jahren in einem Bergbau arbeiten müssen.
Kontaktdaten:

Re: Scherz? Bug?

Ungelesener Beitrag von Lkwmonster » 03.02.2012, 15:17

bei google maps, gebt dort als start New York ein und als Ziel China, dann geht zum Punkt Nr. 37 und 53, dort steht auch:
Mit dem Kajak über den Pazifik.
Mysteriös
MfG
Lkwmonster

Benutzeravatar
ZischDings
Moderator
Beiträge: 672
Registriert: 22.12.2004, 16:01
Kontaktdaten:

Re: Scherz? Bug?

Ungelesener Beitrag von ZischDings » 03.02.2012, 16:10

Wirklich sehr "mysteriös" wenn man die Route bedenkt...
Meine Meinung steht fest, verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen!

http://www.wasguckstu.de

BumBumBass

Re: Scherz? Bug?

Ungelesener Beitrag von BumBumBass » 03.02.2012, 16:20

ist ein alter hut... aber bei den aktuellen temperaturen wären schlittschuhe empfehlenswerter

Benutzeravatar
ZischDings
Moderator
Beiträge: 672
Registriert: 22.12.2004, 16:01
Kontaktdaten:

Re: Scherz? Bug?

Ungelesener Beitrag von ZischDings » 03.02.2012, 16:26

BumBumBass hat geschrieben:ist ein alter hut...
Nein, das ist (in diesem Forum) brandneu, topaktuell, sozusagen taufrisch! Sonst gibt man doch "Japan" ein... deshalb habe ich nur die (völlig andere) Route erwähnt und mir den "alten Hut" gerade noch verkniffen :mrgreen:
Meine Meinung steht fest, verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen!

http://www.wasguckstu.de

BumBumBass

Re: Scherz? Bug?

Ungelesener Beitrag von BumBumBass » 03.02.2012, 16:36

pöh.... man nehme ein haar und spalte es :lol:
sei lieb sonst bringe ich dir das kajak vorbei und du darfst für uns alle einen streckenbericht anfertigen :roll:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste