Seite 1 von 2

Scherz? Bug?

Verfasst: 22.07.2011, 11:31
von ZischDings
» Rechtsklick im Desktop ? Neu ? Textdokument
» Vorgeschlagenen Namen Neu Textdokument.txt nicht ändern
» Die Datei öffnen per Doppelklick, den Satz keiner mag die Zivis eingeben
» Editor per Kreuz schliessen und mit [Ja] das Speichern bestätigen.

Öffnest Du nun die Datei (Doppelklick), sind anstelle des o.g. Satzes nur
noch Kästchen zu sehen.

Kennt Ihr auch ein solches "Phänomen"? Dann her damit ;-)

Re: Scherz? Bug?

Verfasst: 22.07.2011, 11:48
von Mogli
Hallo Zischdings,

ich kann dein "Phänomen" nicht reproduzieren. Das kann viellleicht daran liegen, daß ich nicht den Original-Editor von Microsoft nehme.

Ich habe aber auch was lustiges:

Gehe zu Google Maps. Dann auf "Route berechnen" und gib als Start New York und als Ziel Japan ein. Dann gehst du zu Punkt 51! :lol:

Schöne Grüße
Mogli

Re: Scherz? Bug?

Verfasst: 22.07.2011, 21:41
von hamigra
Zischdings hat geschrieben:... Öffnest Du nun die Datei (Doppelklick), sind anstelle des o.g. Satzes nur
noch Kästchen zu sehen. ...
Stimmt...
Bild

Seltsam :wink:

Re: Scherz? Bug?

Verfasst: 23.07.2011, 13:20
von ?????
Mogli hat geschrieben:Hallo Zischdings,

ich kann dein "Phänomen" nicht reproduzieren. Das kann viellleicht daran liegen, daß ich nicht den Original-Editor von Microsoft nehme.

Ich habe aber auch was lustiges:

Gehe zu Google Maps. Dann auf "Route berechnen" und gib als Start New York und als Ziel Japan ein. Dann gehst du zu Punkt 51! :lol:

Schöne Grüße
Mogli
Ich habe es ausprobiert und das kam raus:

http://i51.tinypic.com/11ukd5i.png
LG Pichu ;)

Re: Scherz? Bug?

Verfasst: 23.07.2011, 13:36
von Mogli
Jep, genau das meinte ich Pichu! :-)

Re: Scherz? Bug?

Verfasst: 23.07.2011, 13:40
von ?????
Das war sehr komisch! =)

Re: Scherz? Bug?

Verfasst: 05.09.2011, 09:38
von Rodi20
das mit den Zivis funktioniert offenbar nicht unter win 7
vllt. später unter xp mal testen ;)

Re: Scherz? Bug?

Verfasst: 03.11.2011, 19:54
von Maxs
Geht mit dem Firefox auf Google und kopiert folgenden Text in die Suchleiste:
do a barrel roll
Und staunt. ;)

Re: Scherz? Bug?

Verfasst: 03.11.2011, 22:12
von Linus
Confirmed to work in Chrome 15 :P

Re: Scherz? Bug?

Verfasst: 14.11.2011, 05:25
von BumBumBass
google wird schräg wenn ihr "tilt" als suchbegriff eingebt ( ohne "")
wer erleben will dass selbst google der erdanziehungskraft unterliegt gibt mal bitte folgenden link ein
http://mrdoob.com/projects/chromeexperi ... e_gravity/
und wer den beweis haben will dass google nicht rechnen kann der klickt auf folgenden link
https://www.google.com/search?source=ig ... meta=lr%3D

Re: Scherz? Bug?

Verfasst: 03.02.2012, 15:17
von Lkwmonster
bei google maps, gebt dort als start New York ein und als Ziel China, dann geht zum Punkt Nr. 37 und 53, dort steht auch:
Mit dem Kajak über den Pazifik.
Mysteriös

Re: Scherz? Bug?

Verfasst: 03.02.2012, 16:10
von ZischDings
Wirklich sehr "mysteriös" wenn man die Route bedenkt...

Re: Scherz? Bug?

Verfasst: 03.02.2012, 16:20
von BumBumBass
ist ein alter hut... aber bei den aktuellen temperaturen wären schlittschuhe empfehlenswerter

Re: Scherz? Bug?

Verfasst: 03.02.2012, 16:26
von ZischDings
BumBumBass hat geschrieben:ist ein alter hut...
Nein, das ist (in diesem Forum) brandneu, topaktuell, sozusagen taufrisch! Sonst gibt man doch "Japan" ein... deshalb habe ich nur die (völlig andere) Route erwähnt und mir den "alten Hut" gerade noch verkniffen :mrgreen:

Re: Scherz? Bug?

Verfasst: 03.02.2012, 16:36
von BumBumBass
pöh.... man nehme ein haar und spalte es :lol:
sei lieb sonst bringe ich dir das kajak vorbei und du darfst für uns alle einen streckenbericht anfertigen :roll: