Quiz Probleme

Der wkQuoteBot ist ein weiterer Bot, der Zitate in den Chat sendet und User begrüßt.
Lkwmonster
Beiträge: 85
Registriert: 15.01.2012, 10:29
Wohnort: In einem kleinen Bergbaudorf in China wo Kinder schon mit 5 Jahren in einem Bergbau arbeiten müssen.
Kontaktdaten:

Quiz Probleme

Ungelesener Beitrag von Lkwmonster » 15.01.2012, 20:56

Ich habe beim bot die quizfragen eingegeben und auch die antworten und immer wenn etwas richtiges geschrieben wird antwortet der bot nicht, ich habe auch schon überprüft ob die fragen und antworten jeweils in einer reihe sind und das war so.
kann mir jemand helfen?
Mfg Lkwmonster
MfG
Lkwmonster

Benutzeravatar
bine_1
Beiträge: 197
Registriert: 26.05.2011, 20:30

Re: Quiz Probleme

Ungelesener Beitrag von bine_1 » 16.01.2012, 17:15

Log den Bot neu ein falls Du es noch nicht gemacht hast. Dann sollte es gehen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste