Kan mich beim Chat Bot nicht einloggen

Der wkQuoteBot ist ein weiterer Bot, der Zitate in den Chat sendet und User begrüßt.
specht
Beiträge: 23
Registriert: 26.12.2007, 00:24
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Kan mich beim Chat Bot nicht einloggen

Ungelesener Beitrag von specht » 20.02.2012, 20:42

Wollte mich heute Abend im http://wkqb.de/login einloggen, da ich einen Spruch verändern wollte.
Einloggen funktionierte nicht. Dann forderte ich ein neue PW an, auch mit diesem kam ich immer wieder nur auf die
Startseite wo "Was ist der wkQB?" beschrieben wird.
Frage: liegt derzeit eine Störung beim Login vor?
Danke jetzt schon für die Hilfe.
Liebe Grüße

Specht

? Mit Musik geht alles besser! ?

Benutzeravatar
Linus
Moderator
Beiträge: 1124
Registriert: 14.02.2005, 20:31
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Kan mich beim Chat Bot nicht einloggen

Ungelesener Beitrag von Linus » 20.02.2012, 20:54

Funktioniert tadellos, vielleicht hast du Cookies deaktiviert?
Kein Support per PN!

specht
Beiträge: 23
Registriert: 26.12.2007, 00:24
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Kan mich beim Chat Bot nicht einloggen

Ungelesener Beitrag von specht » 20.02.2012, 22:49

Ja - und das war´s auch! :o
Vielen Dank für den Tip und Hilfe! :)
Also. solch ein Problem hatte ich noch nie, wobei ich schon durch schwierigeres musste. Es hat sich aber etwas von selbst bei meinen PC-Einstellungen verändert. Das lässt wiedermal den Schluss und den Spruch zu: "Die Technik is a Hund!" :lol:
Nochmals vielen Dank! :-)
Liebe Grüße

Specht

? Mit Musik geht alles besser! ?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste