Generatoren (Spiele ect.) ohne Funktion

Script-Generatoren und -Manager sowie vereinfachte Chat-Verwaltung.
Marc1
Beiträge: 1
Registriert: 03.06.2013, 10:01

Generatoren (Spiele ect.) ohne Funktion

Ungelesener Beitrag von Marc1 » 03.06.2013, 10:09

Hallo,

Stelle ich mich zu blöd an?

Habe den link vom Grundscript in die Ankündigung Kopiert.

Darunter dann zb. Hangmann script eingefügt.. wenn ich nun /hm eingebe passiert gar nix... es kommt mein Name und das wars.... fehlt da irgendwas? man kann ja im WKTools auswählen ob auf dem Eigenen Webspace oder von WKTools laden... habe von WKTools laden gemacht... was ist falsch gelaufen?

Mfg Marc1

1. FC Keller
Moderator
Beiträge: 866
Registriert: 04.07.2004, 17:10
Wohnort: heimat:// Thüringen.Deutschland.eu/ Zeulenroda
Kontaktdaten:

Re: Generatoren (Spiele ect.) ohne Funktion

Ungelesener Beitrag von 1. FC Keller » 23.09.2013, 11:13

In der Ankündigung muss sowohl die Grundscriptsammlung als auch das wktools-Script eingebunden sein.

Code: Alles auswählen

<script type='text/javascript' src='/grundscripts.js'></script><script type='text/javascript' src='http://www.wktools.net/hostedScripts/allScripts_X_CHATNAME.js?%chats%'></script>
X und CHATNAME müssen entsprechend ersetzt werden.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste