Wie kann man sich Bewerben

Alles was sonst nirgendwo reinpasst ;-)
Chinchat
Beiträge: 1
Registriert: 27.05.2014, 21:29

Wie kann man sich Bewerben

Ungelesener Beitrag von Chinchat » 27.05.2014, 21:49

Hallo ich möchte mich als Moderator bewerben weiß jemand was ich da alles machen muss

Webkicks
Webkicks - Team
Beiträge: 752
Registriert: 02.05.2003, 00:16
Kontaktdaten:

Re: Wie kann man sich Bewerben

Ungelesener Beitrag von Webkicks » 27.05.2014, 23:01

Du möchtest Dich auf etwas bewerben, weißt aber nicht, was Du dann überhaupt machen musst und/oder wer der richtige Ansprechpartner wäre? Das sind auf jeden Fall nicht die allerbesten Voraussetzungen. Wo möchtest Du denn Moderator werden und warum? In einem Chat? Dann sprich ggf. einfach einen der Chatadmins auf das Thema an.

Oder willst Du hier im Forum Moderator werden? Dass Du Deinen Beitrag unter "Bots, Chat-Games, Tools" veröffentlich hast, hätte Dich damit bereits disqualifiziert, denn Foren-Moderatoren sollen ja gerade für Ordnung sorgen und nicht Unordnung durch neue Beiträge in völlig unpassenden Foren fabrizieren ;) Und mit Bot, Chat-Games oder Tools hätte eine Bewerbung als Foren-Moderator ja wirklich wenig zu tun.

Da die Ordnung hier im Forum in den letzten Monaten absolut gewahrt war, gibt es abgesehen davon auch gar keinen Bedarf für neue Moderatoren. Sollte sich das ändern, dann würden wir die Nutzer ansprechen, die über einen längeren Zeitraum durch ihr positives Wirken im Forum aufgefallen sind.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste