Brauche Hilfe

Alles was sonst nirgendwo reinpasst ;-)
Juliana
Beiträge: 1
Registriert: 26.08.2017, 15:47

Brauche Hilfe

Ungelesener Beitrag von Juliana » 26.08.2017, 16:26

Hallo, ich habe nun eine ganze Weile versucht meinen Chat allein hin zu bekommen, da ich aber bisher noch nie mit so einem Chat zu tun hatte, benötige ich dringend Hilfe. Wäre toll, wenn sich Jemand melden würde, der mir gerne hilft.

Webkicks
Webkicks - Team
Beiträge: 752
Registriert: 02.05.2003, 00:16
Kontaktdaten:

Re: Brauche Hilfe

Ungelesener Beitrag von Webkicks » 01.09.2017, 09:37

Falls sich noch niemand bei Dir gemeldet hat kannst Du Deine Fragen auch gerne hier im Forum stellen. Auf diese Weise wüssten die Leser hier direkt, ob sie dir helfen können oder nicht. Zudem würden später auch andere Nutzer von den Antworten profitieren, wenn diese direkt hier nachzulesen sind ;) Evtl. gibt es Deine Fragen und Antworten sogar schon im Forum und sind über die Suchfunktion zu finden.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste