Registrierte User müssen irgendetwas ausfüllen ...

Allgemeines zur Chat-Software.
Benutzeravatar
Linus
Moderator
Beiträge: 1055
Registriert: 14.02.2005, 20:31
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Registrierte User müssen irgendetwas ausfüllen ...

Ungelesener Beitrag von Linus » 17.08.2018, 06:51

Nein, ich meinte das auch so. Ich kann mir nur einfach nicht vorstellen, dass es so wenige Altchatter gibt, die Passwörter mit Umlauten haben ;) Evtl. überschätze ich aber auch einfach nur die Passwortqualität :D

PS: Auf der Seite zum festlegen neuer Kennwörter haben die Passwortfelder kein maxlength.. :P

PPS: Wenn ich im Passwort die Sonderzeichen } $ < = und . benutze funktioniert danach nichtmals mehr der Login. Ich finde jetzt aber nicht noch raus, welches Zeichen schuld ist ;)

PPPS: "Der Link zur Passwortänderung wurde bereits verwendet und ist nicht mehr gültig." "Es wurde innerhalb der letzten 30 Minuten bereits eine Passwort E-Mail angefordert."
Kein Support per PN!

Webkicks
Webkicks - Team
Beiträge: 643
Registriert: 02.05.2003, 00:16
Kontaktdaten:

Re: Registrierte User müssen irgendetwas ausfüllen ...

Ungelesener Beitrag von Webkicks » 17.08.2018, 12:03

Sonderzeichen in Passwörtern waren bei Inkrafttreten der DSGVO "erst" seit knapp 2 Jahren erlaubt, daher vermute ich, dass sie nicht allzu verbreitet waren. Zumindest deuten die fehlenden Problemmeldungen (mit Ausnahme deiner) das an. Die anderen Punkte sind aber natürlich unschön, ist nun alles korrigiert und die Sperrzeit auf 3 Minuten reduziert. Danke wie immer für die Hinweise!

Benutzeravatar
Linus
Moderator
Beiträge: 1055
Registriert: 14.02.2005, 20:31
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Registrierte User müssen irgendetwas ausfüllen ...

Ungelesener Beitrag von Linus » 17.08.2018, 22:16

Sehr schön, danke fürs Beheben :)
Kein Support per PN!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste