Brauche Hilfe

Fragen zu HTML, CSS, eigenen Erweiterungen etc.
natejasper133
Beiträge: 1
Registriert: 13.08.2018, 16:03

Brauche Hilfe

Ungelesener Beitrag von natejasper133 » 13.08.2018, 16:05

Hallo zusammen,

Ich verwende Wordpress für unsere Seite.
- gelöscht -
Dafür habe ich bereits eine eigene Login Seite, wie kann ich zusätzlich eine eigen Registrierungsseite & Passwort vergessen? Seite einbauen?

Danke,

Edit by Team: Link entfernt, da nicht zur Problemlösung erforderlich

Benutzeravatar
SoundBeatz26
Beiträge: 1
Registriert: 24.08.2018, 09:34
Kontaktdaten:

Re: Brauche Hilfe

Ungelesener Beitrag von SoundBeatz26 » 25.08.2018, 19:10

jap geht hab sogar eigenes login mit radio status und so weiter kannste mal schauen :)

- gelöscht -<<<< kannste mal schauen!

Edit by Team: Link entfernt, da nicht zur Problemlösung hilfreich

Benutzeravatar
harry2109
Beiträge: 336
Registriert: 10.01.2010, 15:05
Wohnort: Nordhorn
Kontaktdaten:

Re: Brauche Hilfe

Ungelesener Beitrag von harry2109 » 25.08.2018, 21:34

@SoundBeatz26

Wenn du schon die ganzen Seiten von mir kopierst nenn es nich dein eigen ,denn wegen solchen Leute könnte ich sowas von kotzen.

Genau wegen solchen wie dir mach ich hier nichts mehr !!!!
Solltet ihr Rechtschreibfehler finden könnt ihr sie behalten denn ich Brauch sie nicht!

www.harry2109.de

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast