Spiele über wktools.net einbinden

Infos zu Spielen, Bots und Tools.
Benutzeravatar
Linn
Beiträge: 33
Registriert: 02.11.2018, 12:06
Kontaktdaten:

Spiele über wktools.net einbinden

Ungelesener Beitrag von Linn » 09.11.2018, 14:19

Ich habe über generator von wktools.net ein spiel eingebunden dame es funktioniert gut :DVielen lieben Dank dafür ! Jetzt wollte ich gerne auch 4 gewinnt und Offiziersskat einbinden aber es funktioniert nicht!Es erscheint immer nur der Nick des einladenden und nix weiter.Jetzt muss ich mal fragen : Kann man da mehrere spiele einbinden ? Wenn ja was mache ich denn falsch ? Dame geht ja auch.
Für eine weiterführende Antwort währe ich sehr dankbar :)
MfG Linn vom
https://server2.webkicks.de/sky-online-chat/

Nach etlichen Wochen nun mal wieder meld !
Hallo!

Ich finde es absolut nicht schön ,dass es da überhaupt gar keine Antwort gibt auch bei wk-tools kann ich mich nicht anmelden !Kontaktformular ausgefüllt und abgeschickt 2.mal schon .. sie antworten sobald als möglich ... ist ja immer relativ :roll: .Seit Wochen nichts ! Was ist los mit Euch? Helft ihr Anfängern nicht(mehr) weiter ? Wart ihr selbst nichtauch mal Anfänger ? Oder ist das Forum hier verwaist bzw bei wk-tools keiner mehr aktiv ?Wenn Webkickchats wieder attraktiver werden sollen, denn sollten Neulinge nicht so arrogant und ignorant behandelt werden finde ich !Eine Antwort währe ja mal möglich .. oder ?
MfG Linn

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste