Hife beim einbinden auf die Website

Allgemeines zur Chat-Software.
Gizzmo4678
Beiträge: 1
Registriert: 12.04.2019, 10:04

Hife beim einbinden auf die Website

Ungelesener Beitrag von Gizzmo4678 » 12.04.2019, 10:09

Hallo,ich habe mich hier angemeldet und habe gehofft diesen Chat bei mir auf die Website einbinden zu können, da bei der Beschreibung drangestanden hat man könne diese individuel an seine Homepage anpassen. Allerdings sehe ich nirgends eine Möglichkeit einen HTMLcode zum einbinden zu erlangen. Ich bitte dringenst um Hilfe
Grüße Lars

Webkicks
Webkicks - Team
Beiträge: 665
Registriert: 02.05.2003, 00:16
Kontaktdaten:

Re: Hife beim einbinden auf die Website

Ungelesener Beitrag von Webkicks » 12.04.2019, 11:59

Erstmal willkommen im Forum :) Du kannst beliebigen HTML-Code zur Einbinding in Deine Homepage nutzen. Was hier die beste Wahl ist hängt stark davon ab, wie Deine Homepage aufgebaut ist. Nutzt Du Frames, dann könnte der Chat innerhalb des Hauptframes eingebunden werden. Ansonsten kämen evtl. iFrames in Betracht, wobei das je nach genutztem Endgerät (speziell bei Tablets) wahrscheinlich nicht der beste Weg ist.

Die simpelste Form der Einbindung wäre schlicht durch einen Link:

Code: Alles auswählen

<a href="https://URL-Deines-Chats" title="Zum Chat" target="_blank">Zum Chat</a>
target="_blank" ist optional und würde bewirken, dass sich der Link in einem neuen Browser-Tab öffnet.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste