Linkliste

Alles was sonst nirgendwo reinpasst ;-)
Bigrolly
Beiträge: 3
Registriert: 25.03.2011, 18:54

Linkliste

Ungelesener Beitrag von Bigrolly » 28.04.2019, 20:33

Hallo zusammen

bin fast am verzweifeln. Ich versuche schon die ganze Zeit einzelne Links aus der Liste über dem Eingabefeld zu entfernen. Es sind schon paar Jahre ins Land gegangen als ich den Chat erstellt habe, und nicht mehr im einzelnen weiss wie was und wo.

Und ja ich hab die Suchfunktion schon zum glühen gebracht !!

LG und danke im vorhinrin

Webkicks
Webkicks - Team
Beiträge: 659
Registriert: 02.05.2003, 00:16
Kontaktdaten:

Re: Linkliste

Ungelesener Beitrag von Webkicks » 29.04.2019, 13:24

Im unteren Teil des Chats auf "Admin-Menü" klicken und dort in der Liste unter "Einstellungen" auf den Menüpunkt "Links" klicken. Hier werden alle vorhandenen Links aufgelistet und hier können sie auch per Klick auf "löschen" (jeweils hinter jedem Link) entfernt werden ;)

Bigrolly
Beiträge: 3
Registriert: 25.03.2011, 18:54

Re: Linkliste

Ungelesener Beitrag von Bigrolly » 29.04.2019, 19:54

Hallo

nein das geht leider nicht ich kann nur welche dazu fügen aber es werden keine aufgelistet

LG

kinder-der-sonne
Beiträge: 84
Registriert: 25.09.2014, 20:17
Kontaktdaten:

Re: Linkliste

Ungelesener Beitrag von kinder-der-sonne » 29.04.2019, 20:58

weil das die vorinstallierten sind nehme ich an...
https://www.selbsthilfeforum-kind-der-sonne.de/
unser Chat: https://server1.webkicks.de/sonnenkind/

Bigrolly
Beiträge: 3
Registriert: 25.03.2011, 18:54

Re: Linkliste

Ungelesener Beitrag von Bigrolly » 29.04.2019, 21:03

Nein das sind auch welche bei die ich selber gesetzt habe.

Webkicks
Webkicks - Team
Beiträge: 659
Registriert: 02.05.2003, 00:16
Kontaktdaten:

Re: Linkliste

Ungelesener Beitrag von Webkicks » 03.05.2019, 11:02

Wir können das Problem leider nicht nachvollziehen, normal müsste rechts neben jedem Link die Option "löschen" angezeigt werden. Vielleicht musst Du einfach weiter nach rechts scrollen um den Link zu sehen? Ansonsten sende bitte die Adresse Deines Chats an support@webkicks.de, dann prüfen wir gerne im Detail was hier falsch läuft.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 3 Gäste